Medi Terraner
Enthusiast
@Sunnyboy Eigentlich wollte ich nur auf ein gutes Erlangener Bier vorbeikommen und etwas JBO hören.
Nach Sicht würde er passen...
Nach Sicht würde er passen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon gab es 2 Revisionen. Die erste mit Standard-Layout und die zweite mit einem eigenem.Weiß jemand zufällig, ob der kryographics Hawaii für Radeon R9 290X/290 (acrylic glass edition) auf eine Sapphire R9 290 Tri-X OC passt? Der eine sagt, der Nein....
Ist das Kondenswasser eigentlich normal? Ich hab meinen Rechner eben gebootet und zum Zeitpunkt des Fotos waren 25° Wassertemperatur im AGB. Sieht bei ausgeschaltetem PC gleich aus. Das Kondenswasser ist immer da.
Aquacomputer DP Ultra Fertigmischung.
Ist geplant, hab aktuell aber weder Zeit noch Geld dafürMach mal was mit den Kabeln ...
@Liquid-Chilling
Kann ich einfach so eine Pumpe ausstecken? Also ohne dass das schadhaft für die ausgeschaltete Pumpe ist??
@Liquid-Chilling
Kann ich einfach so eine Pumpe ausstecken? Also ohne dass das schadhaft für die ausgeschaltete Pumpe ist?
@Liquid-Chilling
Kann ich einfach so eine Pumpe ausstecken? Also ohne dass das schadhaft für die ausgeschaltete Pumpe ist?
@Bundy
Was würdest du für besser empfinden, Poweradjust und drosseln oder nen Metalldeckel?
Und wenn du den Metalldeckel schon mal hattest, gibts irgendwo nen Review von dir dazu?
ich glaube ein genaues Datum gibt es gar nicht. Wicki sagt um 2000 rum, da hätten private Bastler damit angefangen, damit sie die CPU stärker übertakten können. So entstehen Legenden!
Falsch rübergebracht, ich meinte mit Legende die Geschichte von ALI. Aber auch was zu Deiner Aussage, woher weißt Du, das es nicht auch andere gab?
Was soll passieren, da läuft nur Wasser durch.
Welche Laing Variante hast du denn derzeit und wie alt sind die Pumpen ?
Singledeckelreview hab ich mal eins gemacht, Dual nicht.
Müssten originale Laings sein, DDC 1T Plus. Die sind ungefähr aus dem Zeitraum 2009/2010.
Das Top was ich aktuell nutze: EK-DDC Dual TOP V.2 G1/4 - Black Acetal – EK Webshop
OK, mit die lautesten aller Laing DDC. Ich würde die Pumpen drosseln auf max. 50% Leistung per PA, oder AQ6 LT