VDC
Legende
Also ich würde es erstmal mit Nevr Dull probieren, allerdings hilft das eher gegen leichte mechanische und oberflächliche Kratzer. Habt ihr mal Bilder dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde es erstmal mit Nevr Dull probieren, allerdings hilft das eher gegen leichte mechanische und oberflächliche Kratzer. Habt ihr mal Bilder dazu?
Da kann ich nicht folgen.
Auf manchen Bildern sind 360er verbaut, diese verschwinden auch über dem oberen 5,25"-Schacht.
https://de.sharkoon.com/product/BW9000-W#gallery
Meiner Meinung sind eher die Mainboardaufbauten limitierend. 5,5 cm Höhe für Radi und Lüfter sollten über dem oberen 5,25"-Schacht zur Verfügung stehen.
Oder meinst du wegen der Breite?
1 schrieb:Sharkoon BW9000-W
* 360er im Deckel
* 280er vorne (Bohrarbeiten nötig, um ODD-Schacht zu entfernen)
2 schrieb:Sharkoon BW9000W
* 360er im Deckel
* 240er im Boden
* 280er in der Front (nur mit Modding)
Ist n Altes, wenns ein Aktuelleres gewünscht ist, sagt bescheid. Sieht aber im Moment noch genau so aus (hab Auto Kühlerfrostschutz dazu gekippt).
Bild: img_20180929_142716geian.jpg - abload.de
So einen Schmutzradierer hab ich noch irgendwo meine ich.
np@GMJ Danke!
Habt ihr eigentlich mal gesehen, was Aquatuning so als "B-Ware" anbietet?
Da gibt es einen Kühlblock für M.2-SDDs für 68,98 € ("13,76% gespart") - einziges Problem: "Der Artikel ist undicht, hat wahrscheinlich ein Loch im Block."
... oder auch ein Eisblock GPX-N Plexi Nvidia Geforce RTX 2080 M01 für 110,00 € ("26,56% gespart") mit folgendem Mangel:
"Bei diesem Kühler wurden Beschädigungen der schwarzen Pulverbeschichtung mit Filzschreiber oder ähnlichem übermalt! Außerdem gibt es eine sehr unsaubere Fräskante in der Nähe der GPU von der man sogar Späne ablösen kann."
Welcher traurige Wurm kauft denn sowas?
Sry, aber guck dir doch die Maße an.
Hier ist scheinbar wieder der Vorkau Modus aktiviert worden...
Hallo,
ich hab seit Jahren ein TJ07B Gehäuse.
Da drin sind ein TFC Xchanger 360 Radiator, ein aquastream XT und 1 HDD Wasserkühler (Silentstar HD-Dual Rev.2) für 2 Platten verbaut.
Ich spiele mit dem Gedanken mal das Gehäuse zu wechseln und habe das Fractal Define R6 im Auge.
Würde da die genannten Sachen reinpassen oder ist das Gehäuse dafür zu klein?