Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich nun fürs evolve X entschieden,, ist nen echt schönes Teil.
Da kommen nun meine 2 360er Hardwarelabs erstmal rein und durchbruch nach aussen zum Mora und wenn mal wieder Bastelwut drückt nen 280er hab ich hier noch liegen und dann halt nen 420er in Front.
Hauptargument für mich war der Verbau der Graka vertikal, im O11 gehts zwar mit Zunehörhaltern aber sitzt die Graka extrem eng am Board an. Gefällt mir optisch leider gar nicht.
Vielen dank aber für euren Input nun mal Basteln gehn )
Hier mein Review zum Bitspower Summit EF-X Golden. Es ist nicht das was man für 120€ erwarten sollte ...
Mit einer Modifikation hat er sich zwar ins Mittelfeld gerückt ... aber dennoch keine Empfehlung.
Bitspower Summit EF-X Golden Review ~ CustomRigs Casemodding and PC-Builds
check mal den Text
läutet statt leutet....
Ich meld mal Interesse an
Du hattest ja auch wegen dem Kabel gefragt, ich kann leider selber nicht löten (kein Werkzeug vorhanden). Das Löten habe ich meinen Schwager machen lassen und den Rest habe ich dann selber gemacht. Kann dir auch gerne meine Einkaufsliste dafür mitteilen, aber die Kosten für ein simples Kabel schrecken einen doch dann erstmal ab
Das sind die QDC von Barrow und ich finde die machen einen sehr guten Eindruck. Nur ich kann leider nicht feststellen wie sehr diese den Durchfluss hemmen, da ich keinen DFS habe.
Female
Male
Die habe ich bei Alie gekauft für 33€ komplett mit Versand. Von Bestellung bis zur Lieferung hat es ca. 2,5 Wochen gedauert.
Wo bestellt man Sachen von Bykski? Hätte gerne das seitliche Reservoir fürs 011 ohne RGb. Und weiss jemand welche pumpen kompatibel sind? Bzw ob man die aufs Reservoir montieren muss?
Hi,
kurze Frage, was ist denn so die günstigste Variante für eine RTX2080 mit Wasserkühlung? Ich hab im Case für eine ca. 280mm lange Karte Platz. Es gilt 939€ zu (deutlich ) zu schlagen. INNO3D GeForce RTX 2080 iCHILL Frostbite Danke schön!
MfG Wolf7