citsejam
Urgestein
Die interessante Frage wäre jetzt natürlich: Wieviel l/h hat/hätte er denn angezeigt?Hier mein DFS Vid:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Einbaulage spielt keine Rolle.
D5 @50%. Durchfluss weiß ich aber nicht. Ist neben der Pumpe nur der DFS und 1m Schlauch dran, sonst nichts. War auch komplett entlüftet, alles mehrfach geschüttelt und bestimmt 20 Min. laufen lassen.
Ich hoffe mal das gibt sich nach ein paar Tagen Laufzeit.
Bin schon gespannt was an Durchfluss mit beiden Pumpen @100% rauskommt. Musste vorher langsam machen um den mps flow 200 nicht zu fetzen. Eine 100% und die andere 35% waren schon 19Xl/h.
Wenn das nur ein AGB->Pumpe->DFS Aufbau war, dann lief der vielleicht auf >500l/h und das würde natürlich erklären, warum das soviel lauter als bei allen anderen ist.
So ähnlich klingt meiner nämlich auch, nur viel leiser.