Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie willst du die von innen vernünftig abwischen?Abwischen und fertig.
Das ist nur oberflächlich.
Ich hab es schon befürchtet, leider ist der 5 Liter Kanister noch halb voll.
das war der EK@Scrush : Welchen Schlauch hast du genommen?
@Madz : Hast du bei @bundymania gekauft oder wie kommt man auf den Schnäppchenpreis? Individueller Rabattcode von einem Aqua-Computer-Influencer auf Instagram?
Und was steht da jetzt? (ich kann es lesen, aber nicht verstehen).Solltest du den Rest entsorgen wollen, bitte die Hinweise des Sicherheitsdatenblatts befolgen. Siehe Abschnitt 13.1. "Verfahren der Abfallbehandlung" auf Seite 4.
So schauts aus.Abwischen und fertig.
Das ist nur oberflächlich.
ZUm Beispiel mit so etwas o.ä.:Wie willst du die von innen vernünftig abwischen?
Jo, das mit dem kurzen Ausflug habe ich auch gedacht. Wie lange lief dieses ganze Experiment jetzt? Kommt mir vor wie ein paar Wochen. Dafür so viel Kohle hinlegen? Da würde ich etwas mehr Ausdauer erwarten. Bei mir hat der Zusammenbau mit HT schon alleine 3 Tage gedauertDas war ja ein kurzer Ausflug.
Einige Schläuche in meiner WaKü sind schon 8 Jahre alt, klar sind die milchig geworden, aber funktioniert alles noch. Die Schläuche sind auch nicht fest oder brüchig geworden, sondern immer noch schön flexibel.
Die nicht vorhandene Geräuschkulisse einer WaKü möchte ich einfach nicht mehr missen.
Ich nutze so „Flaschenbürsten“. Pro Seite 5 Sekunden ohne Wasser alles wieder klar. Gibt sicher noch andere Verfahren.Wie willst du die von innen vernünftig abwischen?
Einer Empfehlung muss man meines Wissens ja nicht nachkommen
Bei https://www.schaeffer-ag.de/ kannst du sowas machen lssen, die verarbeiten u.a. auch Acryl, musst aber schauen ob die das in deiner Wunschfarbe haben.Moin.
Ich benötige für eine Abtrennung im Gehäuse eine zugeschnittene Platte aus Acryl, Plexi, Bastelglas, pom, was auch immer.
Gibt es einen zu empfehlenden Shop im Netz wo man sowas anfertigen lassen kann? Habt ihr da irgendwo einen Geheimtipp? Bisschen Auswahl im Material und Farbe wären top.
Gruß
Uneingeschränkt würde ich den nicht empfehlen, sondern die Empfehlung von den verwendeten Anschlüssen abhängig machen.Den ZMT von EK kann ich uneingeschränkt empfehlen. Schaut super aus (wobei das immer subjektiv ist) und ist absolut langzeittauglich.
Den gibt es leider nicht für 13/10, wenn ich das richtig sehe. Keine Lust 14 Fittings auf 16/10 zu kaufen und wechseln.Den ZMT von EK kann ich uneingeschränkt empfehlen. Schaut super aus (wobei das immer subjektiv ist) und ist absolut langzeittauglich.
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Ventus mit Backplate
Der Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX Grafikkarten Wasserkühler mit Backplate vereint Style mit Performance. Extreme Kühlperformance und eine umfangreiche digital RGB Beleuchtung zeichnen ihn aus. Erfahrung und technisches Know-how aus...www.alphacool.comMSI 3080 / 3090 Ventus 3X OC (incl. Backplate)
Bykski RTX 3080 & 3090 MSI Ventus 3X OC GPU Kühler Passend für: MSI 3080 Ventus 3X OC MSI 3090 Ventus 3X OC Material: Kupfer (Vernickelt), Acryl Anschlüsseezmodding.com
Im Marktplatz warten gestern noch ein paar ns4 unterwegsfalls jemand noch vernünftige quickies hat die er los werden will, dann bitte melden
Ich habe den bei mir in Verwendung und keine für mich negativen Eigenschaften festgestellt.Den gibt es leider nicht für 13/10, wenn ich das richtig sehe. Keine Lust 14 Fittings auf 16/10 zu kaufen und wechseln.
Spricht was für oder gegen den HEATKILLER® EPDM Tubing 13/10 (ID 3/8" - 1/2" OD)? Aber da gab es doch einen separaten Thread. Mal suchen..
Da hast Du natürlich recht. Für mich war das kein Kriterium (und kann das auch nicht beurteilen), da ich nur Tüllen verwende.Uneingeschränkt würde ich den nicht empfehlen, sondern die Empfehlung von den verwendeten Anschlüssen abhängig machen.
Mit Barrow-Anschlüssen kann das nämlich ne fiese Fummelei werden.
Einfach Tüllen mit ca. 12mm Durchmesser nehmen.Uneingeschränkt würde ich den nicht empfehlen, sondern die Empfehlung von den verwendeten Anschlüssen abhängig machen.
Mit Barrow-Anschlüssen kann das nämlich ne fiese Fummelei werden.
Einfach Tüllen mit ca. 12mm Durchmesser nehmen.
Für mich war das kein Kriterium (und kann das auch nicht beurteilen), da ich nur Tüllen verwende.
Solltest du den Rest entsorgen wollen, bitte die Hinweise des Sicherheitsdatenblatts befolgen. Siehe Abschnitt 13.1. "Verfahren der Abfallbehandlung" auf Seite 4.
Ne, einfach bei Ebay Kleinanzeigen Glück und gutes Verhandlungsgeschick.@Scrush : Welchen Schlauch hast du genommen?
@Madz : Hast du bei @bundymania gekauft oder wie kommt man auf den Schnäppchenpreis? Individueller Rabattcode von einem Aqua-Computer-Influencer auf Instagram?