[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider noch nicht...die Ram Kühler wahren vorher nicht geplant und somit fehlen mir noch mehr Anschlüsse und winkel...und mein Glas AGB is auch noch ned fertig....denke mal ende des Monats kann ihc mit der 3 Wöchigen Bastel-aktion starten :fresse2:

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

Zu spät :p Mein hart verdientes Geld hab ich schon zu extrem32 geschickt, für AT ist nix mehr übrig.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Der kriegt bstimmt auhc noch was von :dmir
 
schau dir mal Bild 11 bei geizhals an. Du musst die ausbauen ja, aber verloren sind die hdd käfige nicht :) Auf der Mainboardtray Rückseite hast du btw platz um SSDs zu verbauen, die müssen nicht in den normalen HDD schacht

http://cdn.overclock.net/9/9b/900x900px-LL-9b8850e5_IMG_0489.jpeg da hat einer z.b. 2x 240 verbaut. Klar das mit der Pumpe bei ihm ist blöd gelöst, aber es zeigt ungefähr wie es aussieht. Ich hab im netz gelesen dass sogar 280er passen sollen wenn man selber Bohrungen für die Schrauben macht. Ohne Laufwerke im 5,25er Schacht sollen sogar ein 360er reinpassen.

Klingt ja schon einmal gut. Jetzt stellt sich bloß die Frage, ob altes Gehäuse + externer Radi oder neues Gehäuse mit internen :fresse:

Was lohnt sich da denn finanziell am ehesten?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Öli mach kein quatsch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jo das LD voll bestückt mit 3 480 und 2 Moras

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab gerade von Ricardo erfahren das er in den nächsten Wochen ein paar hübsche Teile fürs 900D auf den Markt schmeißt.
Na da bin ich mal gespannt was er sich da einfallen hat lassen.
 
Jo das LD voll bestückt mit 3 480 und 2 Moras

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber wohin mit den Mora´s?? und ja nen 480 oben rein muss ja sein sonst isses das so leer :fresse2:

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:56 ----------

Hab gerade von Ricardo erfahren das er in den nächsten Wochen ein paar hübsche Teile fürs 900D auf den Markt schmeißt.
Na da bin ich mal gespannt was er sich da einfallen hat lassen.

Das is jetzt ned dein ernst...weil das 900D hab ichmir auch genauer angeschaut und das einzige was mich wirklich stört is das des ding keine Midplate hat:d
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Er hat mir leider nicht verraten welche Teile er macht aber ich bin mir ziemlich sicher das Midplate und S-Light dabei sein werden.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nein Öli du brauchst ein Ld.:-) Ein Moea ans Seitenteil,und den anderen daneben untern Tisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja geht.Die schrauben sind leichtgänig.So schlimm isses nicht.Und die Windowseite hab ich eh immer auf.Der Keller ist komplet verschlossen,und MB Seite mit 4 Schrauben fest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schnickschnack du als Audiheld kannst da doch sicher 2 schicke Scharniere inner Halle dran schweißen, die Löcher zuspachteln, neu lackieren und mal eben auf Case Labs Niveau upgraden :d :wink: :bigok:

@Michi: Davon gehe ich zu 99% aus das diese Teile kommen werden :)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das ist Übel.Aber an das schrauben gewöhnt msn sich ganz schnell.Ging zumindes mir so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade den bundymania Youtube Channel entdeckt.:eek: lol

Von der Ausführung eigentlich ganz gut, aber mir kommt vor, dass manche Deutschen so eine leicht träge, fast schon ironische Stimmlage tragen.
Kommt das von der konstanten Auseinandersetzung mit Wakü-Teilen, dass man zu einem gewissen Zeitpunkt einfach schon alles gesehen hat, oder sind manche Deutschen einfach so?:)

Auch bei den Typen von PC Hardware hör ich das heraus, diese dezent, seufzende Stimmlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojjjjeeeeeee,

bräuchte mal bitte eine Produktempfehlung zum Thema "AGB":
Bisher habe ich diesen AGB von BitsPower. Leider läuft das Acrylglas (?) von innen etwas an, es wird also trüb.

Gibt es in der von mir gesuchten Größe (ca. 150-170mm) qualitativ hochwertige AGB's?
Optimalerweise würde ich gerne die AGB-Halter von martma verbauen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
@cloudstrife81: Soweit ich weiß soll der Aqualis in dieser Deluxe-Variante mit richtigem Glas sein, das sollte nicht so schnell anlaufen :d
 
Der Aqualis gefällt mir auch sehr gut. :)
Die Befestigung sagt mir aber ehrlich gesagt nicht zu. Weiss nicht, wie ich das hübsch hinbekommen soll.

Hat da zufällig jemand Fotos?

Was ist denn von den EK-AGB's zu halten? Meine mal was von Rissen im Acetal gelesen zu haben? Ist das noch so?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja Befestigung ist n bissi suboptimal :-P
Echtglas ist halt ganz geil. Ek sollteste schauen mit dem Wässerchen. Bei dem falschen machts gern knack
 
Ek sollteste schauen mit dem Wässerchen. Bei dem falschen machts gern knack

Wobei man dazu sagen sollte, dass das v.A. die XRes X2 betroffen hat und man von den neuen XRes X3 eigentlich in der Hinsicht wenig - gar nichts hört.
Soll wohl auch daran liegen, dass der X3 ein Aussengewinde an der Glasröhre hat und das Gewinde somit auch keinen Kontakt mehr mit der Kühlflüssigkeit hat ;)
 
Wenn ich das Wort Martma lese, dann fallen mir ganz spontan zwei Dinge ein: Qualität und schmerzendes Konto bzw. Kontostand nach der Bestellung bei Martma :fresse:
 
Da das Gehäuse Thema mich ned los lässt hab ich ma nachgeschaut was nen CaseLabs Gehäuse kosten würde bis esbei mir vor der Tür steht...naja 1000€ :fresse2:

glaub da hatsich das dann leider erledigt...ausser jemand hat hier direkten Draht zu denen und kann was machen...aber das glaub ich eher weniger...

Dann is die Entscheidung für nen richtigen Big_Tower doch wieder eingeschränkt aufs 900D oders LD v8:shake:
 
oeli, wollte mir auch erst ein caselabs ordern, aber der stress der bestellung aus usa inkl zusatzkosten war mir dann zu viel. letztenendes bin ich eben beim v8 geladet, was wirklich ein klasse case ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh