herrhannes
Enthusiast
Bringt eigentlich eine GPU-Only-Wakü etwas? Habe eine 7950 Boost, die eine Menge Hitze produziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bringt u.U. schon bessere Temperaturen, ist aber meiner persönlichen Meinung nach sinnfrei. Die CPUs verballern in Relation zur GPU so wenig, dass man für geringen Mehraufwand CPU und GPU kühl und leise halten kann.Bringt eigentlich eine GPU-Only-Wakü etwas? Habe eine 7950 Boost, die eine Menge Hitze produziert.
ich hatte ma ne H100i, die reichen schon in dem Maße
soll auch nicht groß getaktet werden
240er AIO für CPU und nem 200er Radi für GPU - kann man problemlos mit beiden Sets realisieren.
H220 VGA Expansion - YouTube
Gibt meines Wissens keine für 11/8. Gibt aber Stecker und Buchse jeweils mit IG, da kannste dann einen 11/8er draufschraubenKann mir jemand sagen/erklären welche Koolance QD3 Schnelltrennkupplungen auf einen 11/8er Schlauch passen.
MoRA3 --> Schnelltrennkupplung --> 11/8erSchlauch
Hab da keinen Durchblick
Gibt meines Wissens keine für 11/8. Gibt aber Stecker und Buchse jeweils mit IG, da kannste dann einen 11/8er draufschrauben
EDIT: Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Stecker (High Flow) - QD3 und Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Kupplung (High Flow) - QD3
Jap, die eLoops mit 1300rpm sind sehr empfehlenswert aktuell.
Was für ein Gehäuse um die 80€ böte sich denn für eine Wakü an? Ca. im Design des Define XL, das ich habe, das mir auch durch seine Schlichtheit gefällt, aber absolut ungeeignet für eine interne Wakü ist
An sich klingt das Ding ja recht gut und sieht auch ordentlich aus, aber wie gut passen die Radiatoren rein? Und vor allem: Sehe ich es richtig, dass man den HDD-Käfig ausbauen muss, um den Radiator in der Front zu platzieren?Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland das habe ich mir jetzt hier im MP gekauft. bietet platz für 2x240er Radiatoren. Finde das ne faire Sache zu dem preis
An sich klingt das Ding ja recht gut und sieht auch ordentlich aus, aber wie gut passen die Radiatoren rein? Und vor allem: Sehe ich es richtig, dass man den HDD-Käfig ausbauen muss, um den Radiator in der Front zu platzieren?