[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Tu es, gib dich der Versuchung hin, stille dein Verlangen! :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Die schöne heile Bitspowerwelt............so schööne Sachen..........wollt ihr mal nen Blick hinter die Kulissen ?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Im 900d ist man aber nicht so flexibel was die montage der Pumpe und Agb angeht.Ausserdem hat das V8 platz für 3 grosse Radis..Im 900d kannst Pumpe und Agb nur ein einer Stelle verbauen.Radis bekommt man auch genug rein,aber eben nur 2 480.Die restlichen Radiplätze sind für kleine radis ausgelegt.Was dann wiederrum im Schlauch Anschluss und Winkel kosten ausartet,wenn man alle platze im 900d mit radis belegen will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 11:28 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Wir kommen doch klar Öli

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Have a nice day!

After discussing with xxxxx,

We hope you can release the news of Bitspower DDC TOP Upgrade Kit first,

And send us the links to your forums.

Once we received your links, we will arrange one of Bitspower DDC TOP Upgrade Kit to you.

If not, we won’t send it to you.


Kleine Erpressung.....
Erst Pressenews raushauen...dann das Ding bekommen....wenn nicht....dann nicht :fresse:
 
Irgendwie hab ich da so nen Dejavue erlebnis :d

zurückerpressen...sollten mal lieber nen vernünfigen leisen deckel machen für tripple laings dann kommts review:shot:

PS

@Jippchen...

glaub wir werden baaaald voneiander höhren werden tun :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Welcher wahnsinnige braucht auch Triple Laings?
/inb4 wir sind hier im Luxx :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
XSPC hat den Tripledeckel eingestellt, weil fast niemand das Ding gekauft hat.....und ich glaube selbst den Dualdeckel von denen gibt es nicht mehr :hmm:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Irgendwie hab ich da so nen Dejavue erlebnis :d

zurückerpressen...sollten mal lieber nen vernünfigen leisen deckel machen für tripple laings dann kommts review:shot:

PS

@Jippchen...

glaub wir werden baaaald voneiander höhren werden tun :fresse2:

Ich bin gaaaaaaanz ohr........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So, hab mir jetzt mal den Aqualis ECO 150 (Nanobeschichtung) vorbestellt.
Dazu dann die martma-AGB-Halter. Alternativ bastel ich mir was anderes.

Bin gespannt :)
 
Der Aqualis ist doch 80mm dick, welche Halter von Martma passen denn da?
 
Der neue Aqualis ECO 150 hat 50mm AD.
Martma fertigt die Halter in 50 und 60mm Drm.
Das sollte passen ... habe aber vorsorglich nochmal im martma-Quatscher nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh! Die haben die jetzt auch in dünner? Da könnte man ja fast schwach werden ^^
 
Mich stören halt immernoch die Anschlussmöglichkeiten und diese Stange in der Mitte.. Aber mein Bitspower schlägt sich auch noch sehr gut, von daher kein Grund aktuell zu wechseln :)
 
Ich will weg von meiner BP-Röhre ...
Brauche auch persönlich nur zwei Anschlussstellen :d
In der Nanoversion stell ich mir das ganz nett vor.
 
Am Telefon sagte man mir rund 3 Wochen LZ.
Wenn Du jetzt bestellst, biste wohl bei den ersten Auslieferungen dabei.
Ich probier das jetzt mal aus.
Versuch macht kluch :-)
 
50 oder 60mm ? 60er finde ich besser
 
perfekt ..suche schon ganze zeit nen guten 50mm agb.
@cloudstrife: im 2ten link von dir:eek:.. dein tj07 ist ja der hammer. selten was besseres gesehn. am besten fand ichs mit den roten schläuchen ohne ram wakü einbindung und mit dem radi im case und den roten phobyas drauf. ..so ungefähr ist auch mein aufbau geplant ..also von der verschlauchung/platz vom agb her.. bzw anordnung der teile. bloß ganz anderen parts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh