Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh, weiße LEDs .. würde mich auch mal interessieren, Google spuckt da aber wenig aus.
Wärmeleitpads bekommt man bei AT
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Wrmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x0,5mm (1 Stck) Phobya Wrmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x0,5mm (1 Stck) 17062
Ich weiß grad nur nicht ob Du 1mm oder 0,5mm brauchst. Gibt aber beides
Auf keinen Fall die Multiframe, wenn dann Noiseblocker PL2
Edit: Hab gerade gesehen dass das Bild von Bundy kommt, hoffe das geht iO ?!
Wenn du ihm nen 5er überweist - sollte es passen
@ Zaucher: Der Eingang ist die Öffnung, die näher an der Mitte ist.
Warum auf keinen Fall?
Warum auf keinen Fall?
Wo wir gerade bei Lueftern sind und die Aktion von AT gerade laeuft: meine alten loonies geben jetzt nach vielen Jahren langsam den Geist auf und ich brauche drei neue 120er Luefter fuer meinen Magicool slim triple. Ich suche Luefter die sich gut, also schoen weit, runterregeln lassen und moeglichst leise sind, unter 12V aber Leistung haben. Sprich im normalen Betrieb moechte ich die runtergeregelt laufen lassen und dann "nicht hoeren", moechte aber Leistungsreserven nach oben behalten.
Achso ja, ganz wichtig: sie muessen nicht bunt sein und leuchten sollen sie erst recht nicht.
Hey,
@max Die Slipstream neigen zum Schleifen
Ich hab 3 Slipstreams und alle schleifen beim runter regeln, keiner meiner 12 Multis oder 3 BSP schleift...Wäre mir,nach Jahren der Nutzung,neu.
Edit: Davon ab,bist du auch bei NB nicht vor so etwas sicher.
Warum auch Chipsatz, bringt doch nichts...