[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Bekomm ich UNF-Schrauben 10-32 1/2 Zoll im Baumarkt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei Home Depot in New York :fresse:


Hier: Eher nicht
 
So was ähnliches sagte man mir auch grad bei Obi am Telefon :d

Na jut, dann muss ich die doch bestellen :/
 
Ich hätt gern nen ganz normalen AGB aus Glas mit Einlässen oben und unten und mit max. 60mm Durchmesser :/

Jep! Nur sowas könnte meinen Bitspower AGB ersetzen. Passt aktuell perfekt rein und solang sich nichts in Sachen Rissen zeigt, hab ich noch Zeit :P

60mm breit, variable Längen und in etwa so Anschlüsse wie bei den EK AGBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nie verstehen, warum Firmen, die "Premiumprodukte" entwickelt und etablieren will, einfach an 95% der Zielgruppe vorbei entwickelt :shake:

Muss ich wohl so unterschreiben, ich finde den Aqualis auch deutlich zu klobig, vor allem zu breit / dick.
Dass der Zulauf unten ist würde mich persönlich jetzt nicht wirklich stören aber andere Systeme geben sich da wesentlich flexibel.
 
Ich finde nen 80mm dicken AGB gut für Big Tower, für kleinere Kaliber gibt es ja andere AGBs
 
Im Lian Li A71FB hab ich schon Probleme die größeren Aqualis Versionen unterzubringen, teilweise allein schon von der Höhe her.
Die kleineren Modelle würde ich zum Teil statt Festplattenkäfig schon unterbringen. Dann müsste ich mir nur eine Befestigungsmöglichkeit schaffen, ans Mainboardblech geht nämlich platzmäßig definitiv nicht.
 
dasselbe Problem hab ich auch, die meisten Mobo Trays sind einfach zu kurz um dort meinen Aqualis samt D5 anzubringen, und in der Front aufm Boden bzw an der Front selber sieht iwie kacke aus
 
Und jetzt hat mein A71FB ja schon nen E-ATX Tray und ich nur ein ATX Board drauf, aber die Graka ist halt auch im Weg.

Meine Idee wäre halt gewesen eine Doppel-L-Strebe von vorn nach hinten hinter den Mainboardtray zu schrauben und die ganz vorne und ganz hinten am Gehäuserahmen vernünftig zu fixieren, da kann man so einen AGB dann gut befestigen.
 
Ja, das ist richtig, ohne die kurze Grafikkarte hätte ich das Teil nicht so leicht unterbekommen. Ist so jetzt auch nicht ganz der Abschuss, aber drin ist drin... :haha:

 
Jep! Nur sowas könnte meinen Bitspower AGB ersetzen. Passt aktuell perfekt rein und solang sich nichts in Sachen Rissen zeigt, hab ich noch Zeit :P

60mm breit, variable Längen und in etwa so Anschlüsse wie bei den EK AGBs.


Aktuell macht sich der Bitspower AGB auch noch recht gut bei mir, nichts trüb oder so.
 
Mal ne Frage in die Runde,ohne zu wissen Welcher Lüfter welche Daten hat,möchte ich mal gucken für was ihr euch entscheiden würdet,wenn ihr nur 3 Daten hab.
Lüfter A: RPM 1300.Statischerdruck 1,04. Luftmenge 86,9 m³h
Lüfter B: RPM 1450.Statischerdruck 1,29. Luftmenge 63,4 m³h

Wenn das eure Daten wären,nach dennen ihr euch für ein Lüfter entscheiden müsstet,welcher Wäre es?(Radi betrieb)
 
ganz klar A

ach und ich könnte "schei**" brüllen

dscn0405187yod.jpg


dscn04071lsl6s.jpg
 
SCHEISSE.
Warum A?
A hat weniger Druck,dafür mehr Menge.

Gleicht sich A und B dadurch nicht aus?
 
Ich hab nichts neues im Bezug auf Watercool gehört.

Ich würde bei den Lüftern meinen,das beide in etwa gleich gut sind. Tendiere aber zu dem der mehr Druck hat.
Warte aber gern auf mehr Meinungen.
 
Ok.Ich warte dann noch so 5 Antworten ab,und dann sag ich welcher Lüfter welche Daten hat.:fresse2:
Ich denke wenn ich das jetzt schon sage,fällt die Entscheidung leichter :)
 
Ich geh mal davon aus, dass die einen Eloops sein werden und die anderen Corsair? :lol:
 
würde auch die ersten nehmen, aus den gleichen Gründen wie sie elfangor genannt hat
 
Hätte eher gedacht einmal die AF und SP von Corsair xD
Es kommt natürlich auf vielerlei Sachen an bei Lüftern, von den 3 Daten kann man nicht auf gut oder schlecht schließen, gibt ja auch Industrielüfter die das 10fache an Menge und Druck haben trotzdem würde keiner sie verbauen :fresse2:
 
Das ihr auch nicht warten könnt bis es so weit ist :fresse2:

Ok
A ist Noiseblocker Eloop B12-2 17db

Und B ist Corsair SP 120 Quiet 23 db
 
Würde zu A tendieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh