[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sleeved hier eigentlich jemand mit ner heißluftpistole? und wenn ja mit welcher? bzw. welche könnt ihr empfehlen? sollte ja nicht zu klobig ausfallen das teil oder?
 
Nimm am besten eine bei der man die Temperatur regeln kann. Vor einiger Zeit gab´s so eine mal günstig bei Aldi - inkl. Umlenkdüsen die sich prima für übliche Durchmesser beim sleeven von Kabeln und Schläuchen eigenen.
 
Ja die sind gut und machen nen ziemlich hochwertigen Eindruck, bisher keine Ausfälle gehabt
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

jut, dann gibs nur einen =D

Aquacomputer kryographics für GTX 780 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung !

Joa, die beste Durchflussbremse die es zu kaufen gibt ;)
 
Die betfenix kosten ja mal eben locker flockig 30 Euro... das ist ja fast ein Witz für so ein paar LEDs.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Joa, die beste Durchflussbremse die es zu kaufen gibt ;)

Ich weis auch nicht warum um den Kühler so ein Hype gemacht wird, er schaut zwar nicht schlecht aus aber so überdrüber find ich den nicht was das Gesamtpaket angeht.
 
Die betfenix kosten ja mal eben locker flockig 30 Euro... das ist ja fast ein Witz für so ein paar LEDs.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Die Phobya's lösen sich gerne mal nach ner Weile in Ihre Bestandteile auf. ColdZero hat noch hochqualitative Flexlights im Angebot, da zahlste aber halt mehr Porto.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Find's krass wie die Flexis stinken. Das mit dem Anschluss ist auch voll blöd gelöst weil die 4 Kontakte ja nicht mal einrasten
 
Soweit ich weiß unterscheiden die sich nur durch den Schriftzug.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Acool (Alphacool) Kühler sind generell nicht schlecht. Heutige Kühler tuen sich nicht viel und man gestrost nach Optik kaufen!
 
Wenn Dir die "grandiose" Optik von den Alphacool-Kühlern zusagt, kaufen :)
 
Was für Lüfter könnt ihr mir empfehlen ?

Folgende Eigenschaften müssen sie haben:

- 140mm
- rote Lüfterblätter
- leise
- gut regelbar
- keine oder abschaltbare LEDS

Mercy schonmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh