Arimes
Enthusiast
So laut???Ja, ich find die sehr geil, aber über 1,5 Sone kommt nix mehr in meinen PC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So laut???Ja, ich find die sehr geil, aber über 1,5 Sone kommt nix mehr in meinen PC
Joar. Ab 4,5V kann ich die Teile leider deutlich raushören -.-
Ich find aber auch keine schönen roten 140iger Lüfter...
Die einzigen die ansatzweise gehen ---> Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter » Prolimatech Red Vortex Red Wings, Red LED - 140mm
Allerdings LED's
NT hochkant hinten? Du bist doch ein Bastler, dafür ist das Case doch wie geschaffen
Ne aber im ernst: das wär doch genial!
Ich glaub nicht das das passt... Außerdem hab ich eh nen 420er MoRa und der passt defenitiv nicht da rein
Schickes Teil, und dabei soo günstig
Wobei ich es eh strange finde, dass kein großer Deutscher Distri wie z.B. eben Caseking die nicht in Deutschland vertreibt.
Aber selber basteln macht umso mehr Spaß.wenn ich mit meinem fertig bin kostet er fast genausoviel und ist langsamer
Beim AC high flow-DFM (zumindest dem ohne USB) spielt das alles keine Rolle.Moin Leute.
Ist es egal wie ein DFM montiert wird? Also Senkrecht oder Waagerecht?
Kann es zu Fehlmessungen kommen, wenn Eingang und Ausgang mit Winkeln versehen ist?
Es ist ein highflow von AC.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Deswegen sage ich das ja Ich habe keine Probleme mit Winkeln, habe selber 5-6 Stück verbaut Und dabei ~100l/h bei gechillten 60% PumpenleistungIhr mit eurer Winkelphobie. Hier im Forum gabs schon zig Test darüber.Mehr wie 1-2 Liter pro Winkel Verlust gabs da nie und das euren bei Pumpen mit 100 -200 Liter/h.