[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar. Ab 4,5V kann ich die Teile leider deutlich raushören -.-

Ich find aber auch keine schönen roten 140iger Lüfter...

Die einzigen die ansatzweise gehen ---> Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter » Prolimatech Red Vortex Red Wings, Red LED - 140mm

Allerdings LED's :kotz:

Trenn die Kabel zu den LEDs durch, das sollte recht leicht machbar sein. Ansonsten sind die Prolimatech Vortex sehr feine Lüfter. Hab 2 Blaue auf meinem externen 140er und find die echt gut. Besser als den NB PK2 den ich mal hatte.
 
entweder durchtrennen oder komplett von der platine lösen ... so hab ich es bei meinen gemacht
 
Dann guck im Marktplatz :)
 
Schickes Teil, und dabei soo günstig :fresse:

Wobei ich es eh strange finde, dass kein großer Deutscher Distri wie z.B. eben Caseking die nicht in Deutschland vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil, und dabei soo günstig :fresse:

Wobei ich es eh strange finde, dass kein großer Deutscher Distri wie z.B. eben Caseking die nicht in Deutschland vertreibt.

..kommt vielleicht bald ! Vielleicht suchen die aktuell irgend ne bekannte :fresse: den man hier kennt, der dann seinen Namen für die Ultra High End Kisten hergibt, mit abkassiert und sich die Rechner gut verkaufen lassen ! Du kennst ja beispielsweise die Nummer mit dem Fanta-lity Typen. Überall klatschen sie den Namen druff, damit sich der krasse gAmOR Kram besser unters \/olk bringen lässt - das zieht bei der 14-25er Fraktion ! :)
 
wenn ich mit meinem fertig bin kostet er fast genausoviel und ist langsamer :fresse:
 
Sei stolz drauf, aber alle 10 Jahre kann man sowas ja mal machen :)
 
Sagt mal kann ich eine Phobya DC12-220 am Mainboard betreiben am CPU-Fanheader? Weil die hat ja nur 0,62A aber wie hoch is da der Anlaufstrom? Weil ich hab ja keine Steuerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hätte auch weider Bock auf WaKü Basteleien :) Das gibt aber das Konto gerade nicht her :(
 
Warum solls euch besser gehen als mir :P

Ne Spaß beiseite... Bei mir ist jetzt auch erstmal sparen angesagt -.-

USA Urlaub 2014 steht vor der Tür :banana:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Moin Leute.
Ist es egal wie ein DFM montiert wird? Also Senkrecht oder Waagerecht?
Kann es zu Fehlmessungen kommen, wenn Eingang und Ausgang mit Winkeln versehen ist?
Es ist ein highflow von AC.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Moin Leute.
Ist es egal wie ein DFM montiert wird? Also Senkrecht oder Waagerecht?
Kann es zu Fehlmessungen kommen, wenn Eingang und Ausgang mit Winkeln versehen ist?
Es ist ein highflow von AC.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Beim AC high flow-DFM (zumindest dem ohne USB) spielt das alles keine Rolle.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Es ist der non USB.
Versuch natürlich auf Winkel zu verzichten,aber obs klappt kann ich jetzt noch nicht sagen.
Aber erst einmal Danke für die Auskunft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr mit eurer Winkelphobie. Hier im Forum gabs schon zig Test darüber.Mehr wie 1-2 Liter pro Winkel Verlust gabs da nie und das bei euren Pumpen mit 100 -200 Liter/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gab es regelmässig Aufschreie, wenn jemand Sys. mit Winkeln zeigte...bis gewisse Leutchen auf den Trichter kamen, das es mit ner halbwegs starken Pumpe quasi egal ist. Aber wie man sieht nicht jeder, in der FAQ steht es ja wohl immer noch drin und das wird dann nachgeplappert :hmm:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Alles eine Sache der Pumpenpower. Habe sicher 7-10 Winkel drin und komme nicht unter 120 l/h, sonst drehen die Pumpen zu langsam und gehen aus :haha:

Zuviele sichtbare Winkel finde ich optisch aber auch nicht schön, auch wenn es Leistungtechnisch recht egal ist.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich werde wohl auf 10 Winkel kommen. 90 und 45 grad. Aber überwiegend 90º
Pumpe ist "nur" eine D5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh