DjangOC
Banned
Da habt ihr wohl recht, werd mich wohl mal nach ner Occasion umschauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh das BitFenix Ronin gefällt mir auch gut, aber wohin mit AGB und Pumpe ?
ich steh grad sprichwörtlich auf dem schlauch: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Deep Black Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Deep Black 65166
Länge: 24mm
Breite: max. 31mm
Lochmaß: 20mm
Schlüsselweite Festelement: 24mm
Schlüsselweite Kontermutter: 27mm
wie groß muß da das loch im z.b. gehäuse oder in einer unterlegscheibe sein um das teil durchzubekommen? 20mm?
Was machst du mit deinem HAF? Das ist doch ein tolles Case
Naja das mit dem passt nichts an Radi's rein stimmt so nicht, laut meinen Messungen und den Haf's anderer passt da ein 420er+240er+140er rein und das ist wohl mehr als genug Fläche
.
Nein, der IR-Kram geht laut Beschreibung nur bei den Displayvarianten.BTW: Ich hätte mal eine Frage zum Aquaero 5 LT, kann man da einen IR-Empfänger für Fernbedienung nachrüsten? Wäre ja eigentlich geil, würde mir dann auch später mal ein AE5 LT besorgen...
Meine mich zu erinnern, dass Bundy mal gesagt hätte, dass das ginge - übernehme aber keine Gewähr.Und eine Frage zur Phobya DC12-220 hätte ich auch noch, da die Frage ja untergegangen ist anscheinend, kann man die DC12-220 einfach an den CPU-Fan Header am Mainboard anschließen? Die hat ja nur ~0.6A.
das wird beim Phanteks alles nicht so knifflig....
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Man sieht, ich schwanke noch
Eigentlich müsste ich es mir wohl bestellen und sei es nur um zu sehen was da so reingeht!
Na sicher dochFalls es dann doch nicht passt und ich bis dahin noch keins habe ,nehmen ich dir das Case für 50% des Neupreises ab
Und eine Frage zur Phobya DC12-220 hätte ich auch noch, da die Frage ja untergegangen ist anscheinend, kann man die DC12-220 einfach an den CPU-Fan Header am Mainboard anschließen? Die hat ja nur ~0.6A.
Kann ich eigentlich folgendes an nen Aquaero 5 LT (Wassergekühlt) hängen?
Kanal 1: Laing DDC-1T+
Kanal 2: 9x 140mm Lüfter (Bitfenix Spectre)
Kanal 3: 9x 140mm Lüfter (Bitfenix Spectre)
Kanal 4: 5x 140mm Lüfter (NB PK2)
Macht der Aquaero das mit oder schieß ich mir den über den Handel ?
tja dann versuche ich eben mein Glück am CPU-Fanheader... Kann ja das Board bei Defekt zurückschicken hab ja noch Garantie