Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir nicht wirklich sicher, ob das mit den Puffern viel bringt. Kommt denke ich mal auch aufs Gehäuse an. Wenns schwer und massiv ist, könnte es klappen. Die D5 erzeugt ja schon Vibrationen.
@Tommi: Probier es aus, die Spectre Pro müssten laut Datenblatt etwas bessere Werte bringen
Was für nen AGB haste den? den 880ml? wie lang ist das ganze dann mit Pumpe?
So NZXT Switch 810 so gut wie verkauft. Was nun ?
Diesmal mal externe Wakü und n mittel großes Case, bloß welches ?
Ich würd mir auch die Fractal Design Cases angucken, die sind eig recht schick und gut im Preis. Kleiner als ein Mora sollte das Case nicht sein :P
Das Cooler Master N400 aus meinem V: Thread + Mora 3
ja muss ich mir mal angucken Aber welches ? R4 oder R2, ne ? Bräucht ich nochn Röhren AGB, für Slot hab ich dann kein Platz mehrIch würd mir auch die Fractal Design Cases angucken, die sind eig recht schick und gut im Preis. Kleiner als ein Mora sollte das Case nicht sein :P
Welche Version ist das und wie Wakü tauglich ist es ? (interner Radi stress gibts ja dann keinen, aber halt Pumpe + AGB
guckst du Link - mit Sichtfenster
ja muss ich mir mal angucken Aber welches ? R4 oder R2, ne ? Bräucht ich nochn Röhren AGB, für Slot hab ich dann kein Platz mehr
so hab jetzt den T-balancer mini NG. Habs soweit auch richtig angeschlossen/pumpe läuft. Nur wie ist jetzt die korrekte jumper belegung? ich hab jetzt mal auf zieltemperatur gestellt. Die pumpe läuft aber trotzdem noch mit vollast. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. egal wie ich die potis drehe, es tut sich nichts..
wenn ich auf manuell stelle sprich ohne jumper läuft die pumpe kurz an und geht dann aus. Bitte um hilfe