Der Rechner schaut dann aus wie das übelste Monster und man kann sagen “ich hab ein Sr-2“
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Gut das ist natürlich ein plausibler Grund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Rechner schaut dann aus wie das übelste Monster und man kann sagen “ich hab ein Sr-2“
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Er ist doch Schweizer, den Knaben ausm Video würde ich nach Franken einordnen (Geraffel, Gschmarre, rollendes R, D statt T etc. ) Aber du hast es eh nur gemeint denk ich mal, es würde zumindest ein wenig zum Eidgenossen Django passen....irgendwie.
Tia, musste viele Ferientage opfern, auf ne Freundin verzichten (Warum kaufen, leasen tuts doch auch) und nur fürn PC geld ausgeben.
Ne, glaubs kaum
Höhentechnisch 1.3M differenz
Genau deswegen hab ich ja schon zum 2. mal gefragt ob black sparkle und shiny black das gleiche ist weil es bei manchen shops black sparkle heißt und bei anderen wieder shiny black..
Er ist doch Schweizer, den Knaben ausm Video würde ich nach Franken einordnen (Geraffel, Gschmarre, rollendes R, D statt T etc. ) Aber du hast es eh nur gemeint denk ich mal, es würde zumindest ein wenig zum Eidgenossen Django passen....irgendwie.
Dann würd ich mal auf der HP von Bitspower nachschauen was es denn nun wirklich so alles gibt
Genau deswegen hab ich ja schon zum 2. mal gefragt ob black sparkle und shiny black das gleiche ist weil es bei manchen shops black sparkle heißt und bei anderen wieder shiny black..
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Black Sparkle die offizielle Bezeichnung von Bitspopel
@roterBaron: Jojo
Den hier hab ich gefunden:
HI-TECH Computer | WAKÜ PC XTREME NOVA V2 | online kaufen
Vielleicht mag sich mal jemand "spasseshalber" die Mühe machen und ausrechnen, was die Teile in etwa kosten würden, also wenn man den Krams selber kaufen würde
Ich schätze, das da bestimmt 500 € oder mehr aufgeschlagen wird
Lies dir das mal genau durch. Man bekommt nicht den Pc, den man auf dem ersten Bild sehen kann. In wirklichkeit kauft man so ein hässliches HAF... :/
...wobei man bei deinem Wässerchen nicht erkennen kann ob da jetzt Algen drin sind oder nicht