[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich ne Aquastream auch über Spannung regeln?
Hab es bis heute nicht geschafft, dass sie vom PC erkannt wird.
 
Also Alphacool chrom oder eben die vernickelten Nonames. Letzteres dürfte besser aussehen.

Danke für die Hilfe.

Obacht! Die "vernickelten Nonames" machen ihrem no name alle Ehre, die kannste in die Tonne schmeißen. Die Alphacools müssten eigentlich genau wie die Bitspower aussehen, so wie es auch die Anschlüsse sind, bzw minimale Unterschiede die man so nicht sieht. Ich müsste sogar ein Foto haben... Die meisten vernickelten Sachen werden nochmal zum Schutz mit einer Chromschicht überzogen und sehen dann alle quasi gleich aus. Die Nonames wirken eher bräunlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege die ganze Zeit ob ich mein Prodigy mit nova 1080 verkaufe und auf größeres wechsel.
Nur welches Case wäre denn gut ? Sollte eins sein wo ich viel Radifläche reinbekomme. Finde das NZXT Switch 810 ganz geil
 
Schick
Mal sehen ob diese Woche mein Paket kommt, ich kanns kaum erwarten.
Hmm schon wieder Montag, und ich hab nicht mal etwas weiter machen können.
Und nun sind Ferien um. Hmm, nächstes WE gibts dann aber auch von mir erste Bilder :) (naturlich im richtigen Fred ;) )
 
Ist das hier der Quatscher oder dein persönliches Twitter Feed?
 
Preis ist eigentlich soweit egal , mehr als 300€ sollten es aber nicht sein ,außer das Gehäuse ist eine echte Augenweide :lol:

Das Enthoo Primo gefällt mir eigentlich schon , weiß halt nicht wegen der Wartezeit
 
Was kost' schon die Welt?
Und überhaupt, wir sind hier im Luxx :fresse2:


....und nix mit unbestimmte Wartezeit. Wenn das Primo nicht am 6.11. kommt stürm ich das Phanteks Hauptquartier und hol mir selbst eins....

...wo war nochmal der Haupsitz von denen? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Eine möglichst teure Verschlauchung, nehm ich an :fresse:
 
Er will die Verlachung nur mit Anschlüssen machen. Dann gib es auch keine Weichmacher :lol::lol:
 
Auf den neun HK bin ich auch gespannt, den 3.0 konnte ich wegen meinen Anschlüssen leider nicht mehr nutzen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh