DjangOC
Banned
Sagt mal, kann man normale Eakü teile auch mit Phosporsäure durch spülen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willste Rost umwandeln oder wasSagt mal, kann man normale Eakü teile auch mit Phosporsäure durch spülen?
@Vonali
Bei den Bitspower Teilen bekommste max. 8-9mm dazwischen... Habs grad nachgemessen...
Also mein Dad ist (ein nicht sehr gesprächiger) Galvaniseur-Meister, und er hat mir angeboten die Wilo, die leicht rostg ist, damit zu behandeln, sprich durchspühlen.
Nun ich dachte vlt. kann er mir dan grad auch denn Rest durchspülen.
Aber ich weiss nicht wegem Plexi undem Pom.
Sagt mal, kann man normale Eakü teile auch mit Phosporsäure durch spülen?
Wenn schon CB die einen oder andren Plexi Teile zerstört hat...was macht dann wohl die Säure ?
Ist echt schlimm was man hier in letzter Zeit hier lesen muss und vor allem hört es nicht auf
Fragen darfst schon nur manchmal kommts uns so vor als würdest mit deinen Jungen Jahren sehr viel Fanatsie mit ins Wakü Thema bringen
Is ja vom prinzip nix schlechtes aber so bissl Hirn einschalten und auf die großen Jungs hören hat noch keinem geschadet
LF
Grossen Jungs, hmm, dann müsstet ihr 2m Männer sein, ich bin 1.807m
Ja, so nun zurück zu meiner Frage, wenn sie nur Metal "angreift" dann wurde sie dem Kunstoff ja nicht schaden, aber der Finnenstruktur. Oder?
Wenn schon CB die einen oder andren Plexi Teile zerstört hat...was macht dann wohl die Säure ?