[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid ja alle so scharf auf das Enthoo Primo , wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Habe vermutlich Ende dieser Woche eins abzugeben :xmas:
 


komisch, dass ekwb bei der 290x backplate ne crossfire-finger aussparung macht.. gibt's doch gar nicht mehr :stupid:
 
Funktioniert jetzt ohne CF Bridge glaub ich.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Was gibt es nicht mehr..?.. CF..?

Die CF-Finger soll es nicht mehr geben. Hatte noch keine Karte in den Händen, aber angeblich soll's so aussehen:


Passt irgendwie nicht mit der Karte im obigen Bild zusammen.
 
Was sagt ihr zu diesem Schmuckstück ?

XDNA Aurum
 
Hübsch. Aber ich bevorzuge " Schau mal, das hab ich selbst gebaut" statt " Schau mal was ich mir gekauft hab" :fresse:


/edit

Checkliste:

Phanteks Enthoo Primo : Check! :banana:

Fehlen noch:
1 XSPC Razor Titan
2 Backplates
4m Advanced LRT Klar
und Schraubis oder Tüllen

Wenn ich jetzt richtig Glück hab mit n Paar Verkäufen hab ich meinen Rechner gegen Mitte/Ende November fertig! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer Mayhems "Aurora" - Supernova Coolant getestet ? setzt es kühler zu? ;)
 
hat schon wer Mayhems "Aurora" - Supernova Coolant getestet ? setzt es kühler zu? ;)

Alles wo "Aurora" drauf steht, schmoddert dir die Wakü zu :fresse: Das Zeug ist nur für Show Zwecke. (oder für Leute die ihre WaKü sowieso jeden Monat zerlegen)

Mr. Lolwut... Von ganz klein zu ganz gross.... Hammer... Was hast du denn vor..?... Alles incase...

Jep alles Intern. Rumschleppen brauch ich den dann ja nicht mehr, dafür hab ich mein Prodigy :)
..mit nem kleinen Treiberfehler fing es an. Eigentlich wollt ich nur das Grafikkarten Lager wechseln aber irgendwie hab ich fast alles umgebaut :haha:
 
Das steht bei mir auch noch an :d

Potente WaKü all intern...

Wollte mir ein V8 Reverse holen mit nem 480iger + 560iger. Ob ich damit an den MoRa rankommen ? :fresse:
 
.........
Jep alles Intern. Rumschleppen brauch ich den dann ja nicht mehr, dafür hab ich mein Prodigy :)
..mit nem kleinen Treiberfehler fing es an. Eigentlich wollt ich nur das Grafikkarten Lager wechseln aber irgendwie hab ich fast alles umgebaut :haha:


ohkai, dnan viel Spass...:wink:..btw..sag mal, erkennt dein MSI hinten an den USB 3.0 Steckplätzen auch keine Festplatten ??...
 
Ja irgendwie Schmieren mir alle USB Ports hinten ab wenn ich zuviel anstecke ( z.B. wenn ich mein G27 hinten anklemmen will) ich dacht das wär nur bei mir so :eek:
 
sind 36° Wassertemp unter Last eigentlich ok ? also das ist bei mir mit maximaler Lüfterdrehzahl. In und Out bei 36° also gesammter Kreislauf. Normal ist doch eher dass z.b. 40 aus Pc raus und nach Radi nur noch 35 oder ?
 
Heute eine Waküteile Lieferung bekommen und hier das Ende vom Lied:



Ideen? Eventuell kennt jemand in Hannover wen der das "kurz" lötet? Die Stellen sehen relativ gut zu erreichen aus. Gibt es alternativ einen 2 Komponentenkleber, den man nutzen könnte um das Dingen dicht zu bekommen?
 
Ja gibt es, nennt sich Flüssigmetall und wurde schon von einigen Usern erfolgreich eingesetzt. Man muss aber vorsichtig sein, um die Kanäle nicht zu verstopfen und das Zeugs gut aushärten lassen !
 
sind 36° Wassertemp unter Last eigentlich ok ? also das ist bei mir mit maximaler Lüfterdrehzahl. In und Out bei 36° also gesammter Kreislauf. Normal ist doch eher dass z.b. 40 aus Pc raus und nach Radi nur noch 35 oder ?

Kreislauf im quasistationären Zustand (sofern der erreicht wird) hat näherungsweise überall die gleiche Temperatur.
1-2 K Differenz vor/nach bestimmten Bauteilen kann man durchaus messen aber wie viel da noch die superexakten Sensoren dazu beitragen will ich garnicht wissen.
 
Alles klar ich kläre gerade mit dem Verkäufer was wir machen, wenn er sagt er erstattet mir einen Betrag dann probiere ich das damit mal.

€: bekomme 30€ erstattet und kann daher das Teil heute reparieren. Gehe nachher zu Conrad und besorge mir Flüßigmetall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alloa, kann mir mal jemand bitte den Link geben von den Thead wo die Gehäuse aufgelisten waren und welcher Raddi passte? Danke
 
vielen dank für link ja anpinnen wäre echt genial, da ich die Seite immer mal wieder brauche (und ich bin ja nur ein user von vielen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh