[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und im Bowlingcenter die Rübe am polieren, à la Homer Simpson...

- - - Updated - - -

Edit, also mir sagt das Cooltek UV Rot sehr zu, nur wo bekomm ich das?
 
Sorry wenns langsam stresst, aber ich hab leider keine (für mich) brauchbare Antwort bekommen.

Welches UV Wassertusätchen wäre zu empfehlen? Am liebsten blutrot, aber nur rot würde auch gehn.

Da du dein System dann sicher nicht häufig auseinander nehmen magst nimm UV aktiven Schlauch. Die Zusätze bringen dir meistens nach etwas Zeit Problemchen und versüffen dir den Kreislauf.
 
Ausbauen und aufschrauben musst du das ganze trotzdem. Das Reinigen ist das weniger anstrengende dann.
 
Spar dir die Mühe Kurry...die Frage haben ihm jetzt schon ein paar Leute beantwortet, und er will meint immer noch das seine Meinung das einzig Wahre wäre.
 
Das ist mir eigentlich egal, da wir passende Geräte haben, um das ganze dann Stressless zu reinigen.

Diese Meinung werdet ihr auch nicht aus ihm herausbekommen, er ändert sich halt nicht. Jetzt lasst ihn halt sein System schritten, ich freu mich.
 
Er soll endlich sein Frankenstein System zusammenbauen. Ich will was sehen
 
vielleicht verliert die Pfeiffe dann endlich mal die Lust das Forum vollzuspammen, wenn man ihn gänzlich ignoriert^^

@ Death, schicke neue Frisur -> NevrDull ? :lol:

jemand nen Plan ob die alten BP Tüllen in "shiny silver" oder "true silver" waren? Den Unterschied gab es damals noch nicht. Ausserdem überlege ich ob ich weiterhin auf Tüllen setze, oder mal wieder Schraubies verwende..hmm.

BP Tüllen oder Koolance Schraubies in silber?
 
Ok, also was ist den an rotem UV Schlauch zu empfehlen? Also 16/10, in blut rot.

Hmm, aber ihrgenswie komm ich von der Idee mit rotem UV Zusatz nicht ab.
 
So ich hab wegen BF4 gerade mal wieder eine große Wakü-Wartung gemacht. Alle Kühler zerlegt und gesäubert und Radis gespült. Wenn ich schon alles auseinander hatte hab ich auch gleich meinen alten TFC 480 wieder mit in den Kreislauf gebaut. Mal schauen ob jetzt meine Wassertemp unter 33°C bleibt beim zocken.
 
jemand nen Plan ob die alten BP Tüllen in "shiny silver" oder "true silver" waren? Den Unterschied gab es damals noch nicht. Ausserdem überlege ich ob ich weiterhin auf Tüllen setze, oder mal wieder Schraubies verwende..hmm.

BP Tüllen oder Koolance Schraubies in silber?

Müsste shiny silver sein, das true silver ist nochmal ne ganze Ecke heller - mir persönlich zuviel, das trifft die Nickelfarben der Kühler nicht.

Bei deiner Wahl würde ich wenn Schraubies schwarz bei Bitspower bleiben. Höchstens noch AC schwarze, die Koolance gefallen mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen "matt black" von Bitspopel haben echt was, vllt kommt aber noch "black sparkle" für dich in Frage, als Mix zwischen silber und schwarz.
 
So Freunde,

ich sage es EINMAL. Wer meint, es wäre in Ordnung User, die in der Vergangenheit auffällig geworden wären, jetzt als vogelfrei zu behandeln, irrt sich.

Kommentare wie der von Grinsemann ala "Pfeife" sind indiskutabel und werde genauso abgemahnt wie jedes andere Fehlverhalten.
 
Weil ja auch eine Verbesserung eingetreten ist... dann kannste den Quatschet ja direkt begraben.
 
Meine Güte, bestell dir doch einfach nen UV Zusatz und probier es aus. wo ist das Problem :confused:

Da es heisst Cooltek UV Red sei nicht mehr auftreibbar.
Bräuchte uch entsprechende Alternativen, am liebsten von AT oder aus EU. Hab da aber kein Plan was was taugt.

Halt bis auf das von Deathmetal genannte Zusätle das ja anscheinend bei AT nicht zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tüllen würdet ihr denn empfehlen für den 16/10 Primochill?

Ich dachte an Bitspower 11mm oder 13mm... blos bin ich mir nicht sicher ob die 11mm reichen für einen bombenfesten halt.

Gibt es noch andere brauchbare Tüllen in schwarzem Nickel?

Gruß
MustangGT
 
Gibt es bei den EK-Kühlern wie dem Supremacy Clean CSQ noch die Probleme mit der Nickelbeschichtung?

Nein, davon ist nicht auszugehen, die Beschichtung wurde vor geraumer Zeit geändert. Allerdings imo auf Kosten der Optik.
 
Welche Tüllen würdet ihr denn empfehlen für den 16/10 Primochill?

Ich dachte an Bitspower 11mm oder 13mm... blos bin ich mir nicht sicher ob die 11mm reichen für einen bombenfesten halt.

Gibt es noch andere brauchbare Tüllen in schwarzem Nickel?

Gruß
MustangGT

11mm Bitspower sind ok, hatte die mit 15,9/9,5mm Tygon und 16/10er DD im Einsatz.

Den Tygon bekommste nurnoch mit extremer Gewalt ab, wenn überhaupt...
 
Besorgniserregend die Kommentare zu den Zusätzen...
Was mach ich nur...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh