E ist der neue auf ECO-Basis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hält der LRT clear auf 10ner tüllen? der ist ja bock hart im vergleich zum tygon R
Also von meinen 11mm Tüllen krieg ich den nicht mehr ab sobald der ausgekühlt ist...da reißt eher der Kühler vom Mainboard als dass der Schlauch abgeht
Könnt mir vorstellen das der auf 10mm auch recht gut hält.
Moin,
wenn du die G 3/8" Gewinde mit "normalen" G 1/4" Anschlüssen nutzen möchtest, brauchst du einen Reduziernippel:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring 64037
Vorsicht, die Beschreibung passt nicht zum Produkt, sondern ist schwer irreführend!Jemand Erfahrung mit dem Mayhems DYE ice Konzentrat?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml 30260
Bei mir läuft das Pastel Ice White gemischt mit normalen destilliertem Wasser + IP seit mehreren Monaten problemlos. Beim Grafikkartenwechsel vor einer Woche hab ich die Kühler geprüft und keine Ablagerungen oder Schmodder entdecken können.Die Pastel-Konzentrate sind keine Dyes, sondern müssen mit je 750ml (d.h. Mischverhältnis 1:3) "Purified Water", d.h. demineralisiertes Wasser OHNE weitere Zusätze, kein IP o.Ä., gemischt werden. Dann erhält man denselben Mix, der in den Pastel-Fertigmischungen verkauft wird.