VDC
Legende
habe das Corair Air 540. Möchte einen Röhren-AGB unbedingt im vorderen Gehäuseteil haben der Optik wegen, die Pumpe allerdings im hinteren. Davon abgesehen das ich nicht weiß wo ich die Röhre vorne befestigen soll, wäre es möglich im zweiten Gehäuseteil einen zweiten AGB (evtl einen im 5,25" Schacht hochkant oder einen direkt auf der Pumpe) zu verbauen der die Pumpe mit Wasser versorgt und den Röhren-AGB vorne nur zur "Show" drin zu haben? Jemand anderes hat mal gesagt das würde schon gehen aber da würde einer voll laufen... was ist damit gemeint?
Wenn ich Pumpe (Hinten) und AGB (Vorne) verbaue bekomm ich wohl Probleme damit, die Pumpe mit Wasser zu versorgen da beide Komponenten zeimlich weit von einander getrennt wären und beide ziemlich tief im System stehen würden.
Wenn dir ein wenig Gefummel beim Befüllen nicht zuviel ist, kannste auch mit nur einem AGB arbeiten.
Ansonsten müsstest du bei 2 AGBs danach schauen, dass du genügend Platz für das Ausgleichen des Höhenunterschiedes hast, ergo müssten die AGBs annähernd auf der selben Höhe sein.