Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitspower gefällt das EK Kühlerdesign offensichtlich sehr gut
@Bundy
Da habe sie leider die falschen als Vorbild genommen
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob dieses Flexlight: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm UV (72x SMD LED´s) Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm UV (72x SMD LED´s) 83133
Oder diese 30cm Kathoden: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Revoltec Kaltlicht Kathode 30cm Twin-Set - UV Rev. 2 Revoltec Kaltlicht Kathode 30cm Twin-Set - UV Rev. 2 89053
besser sind?
Es geht nur um UV.
Ja, aber wie lange warten wir jetzt schon auf den HK4, oder den echt Glas AGB seitens WC, oder Plexi GraKa Kühler...
Auch die AC Kühler finde ich nicht so pralle, die könnten wenigstens mal die Frässpuren aus den Kühlern polieren. Der Rest Produkte sind zwar häufig innovativ aber meist nicht zu Ende gedacht. Backplates die an die Ram Bänke stoßen, der Aqualis ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss und das die Aquasuite jemals das Beta Stadium hinter sich lies grenzt an ein Wunder
EK ist schnell mit neuen Produkten, über gravierende Fehler, wie die alte Nickelschicht oder das Kühlkörper ganze Boards gegrillt haben, habe ich lange nichts mehr gelesen. Und wie Deathrow schon sagt, nicht selten sind das die einzigen Jungs die passende Kühler überhaupt anfertigen. Und selbst wenn es heißt, dass sie nur Kohle damit machen wollen ist das doch nicht ein Automatismus dafür, dass die Produkte mies sind.
Bei den Kathoden ist das Licht Mist, die anderen sind m.m.n. viel zu teuer. Ich persönlich bin dazu übergegangen die billigen indoor-Led-Stripes zu kaufen, einen 4-Pol- Anschluss dran basteln und schon hat man für 5€ den ganzen Rechner beleuchtet.
Bei Watercool ging es noch nie schnell. Gut Ding will Weile haben.Ich würde auch gerne mal den auf den HK4 wechseln, aber wenn WC nicht langsam mal in die Pötte kommt wird es halt ein raystorm
Bei Watercool ging es noch nie schnell. Gut Ding will Weile haben.
Naja von G48 hab ich eher weniger gutes hier im Forum gehört.
ICh würde beim Wasserzusatz nicht sparen Wenn man sich ne Wakü bauen kann, hat man auch das Geld für ein anständiges Wässerchen.