[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

jepp, deshalb frage ich ja...;=))

So ein gelber Zusatz, würde mir dann schon gefallen im AGB...Biene Marja...lool...

Ich werde mal gucken, früher war doch *whuusitta* so IN...ist das nun verrufen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze noch whusitta rot mit G30, seit 2j problemlos ,aber das ist noch die alte charge,die neue soll flocken

Zuletzt bearbeitet:
früher war doch *whuusitta* so IN...ist das nun verrufen ??
Die neue Wusitta hat mir alles versaut, lieber nicht kaufen.

Ich hab Double Protect Gelb hier, aber noch nicht im Kreislauf.

Ist aber nen schönes Gelb :)

Von der Flasche?^^

Ich fürchte meine 80€ Digicam wird die Farbe nicht so dolle einfangen.

Aber hier sind schon einige Flaschen durch Reviewer Hände (Bundy, Cartago) gegangen da hat sicherlich einer nen Bild?

Haben die 420er Phobya Blenden extra Befestigungslöcher für die Blende?
Auf machen Bildern gibts welche, bei manchen nicht.

Ohne wäre blöd :-/

Welches "Muster"?

Auf den Bilder hat die Bricky in schwarz Löcher, die silberne aber nicht ...

Moin Moin,
welche Schnellkupplungen sind denn zur Zeit die "besten" von der Leistung und welche haben das beste Preis Leistungsverhältnis?

P/L die von Phobya?

Vom P/L die Aquatuning eigenen (Nachbau Koolance VL3).. die Phobya auf keinen Fall. Im Prinzip ist AT ja Phobya - aber die haben unterschiedliche Kupplungen.
VL3 geht auch .. Preislich war AT aber günstiger mein ich.

Die besten sind die Koolance VL3N, aber teuer.

ahjo....danke trotzdem, werde mal durchforsten...

guck mal bei Overclockingstation.de , da gibt es ein Review, wo sehr viele Fertigmixe bzw. deren Farben verglichen wurden :bigok:

Wenn da nix bei ist, meldest dich morgen sonst bei mir und ich suche nen Foto raus bzw. mache ein neues - hier stehen an die 30 verschiedene Fertigmix Flaschen in Reih und Glied :) :fresse:

Haben die 420er Phobya Blenden extra Befestigungslöcher für die Blende?
Auf machen Bildern gibts welche, bei manchen nicht.

Ohne wäre blöd :-/

HeyHo...jepp haben die...

...zu Mindestens meine, wusste gar nicht, das es ohen welche gibt. Macht ja dann irgentwie kein Sinn, oder ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

guck mal bei Overclockingstation.de , da gibt es ein Review, wo sehr viele Fertigmixe bzw. deren Farben verglichen wurden :bigok:

Wenn da nix bei ist, meldest dich morgen sonst bei mir und ich suche nen Foto raus bzw. mache ein neues - hier stehen an die 30 verschiedene Fertigmix Flaschen in Reih und Glied :) :fresse:

ACHTUNG.....Links um zum Foto knipsen..!!!!...hammer...kann das sein, das du so ein kleines WaKü-Messie-Problem hast...*fg...:lol:

Wäre cool, wenn du dort eines machen könntes...ich liebe deine Foto`s im Tageslicht...;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs wirklich welche ohne gibt oder ob das alte/vorab Bilder sind oderso

Sinn macht es nur das man sich 4 Löcher spart^^ Aber dafür ist der Ausschnitt aufwändiger.

naja, denke eher das es alte/vorab/reklame Foto`s waren/sind..denn wenn man sich extra Löcher bohren müsste in die Blende, verfehlt sie ja ihren zweck. Sie ist doch primär da, das man sie ans Case Schraubt, oder nicht..?!?!...

Naja du kannst ja beim Ausschnitt auch die Stellen wo die 12 Lüfterlöcher sind Material stehen lassen und daran den Radiator + Blende Befestigen.

Ist aber halt etwas schwieriger zu schneiden als nen Rechteck^^

Stimmt natürlich auch wieder^^

Ich brauche aber extra Löcher da ich schon nen 360er Ausschnitt an der Stelle habe und nicht genug Material wäre für die eigentlichen Lüfterlöcher des neuen Radis.

Muss ein Komisches Kraut sein, dass Du da rauchst.. ^^
99% der Leute vertun sich da gerne..

Phobya Kupplungen (hat nix mit Koolance VL3 zu tun):
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya

Aquatuning Kupplungen (baugleich mit Koolance VL3):
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquatuning

ok, dann falle ich in diese 99% mit rein... :wall:
aber gut, die links haben jedenfallls mein "hä?" beantwortet ;)

die AT und die koolance kann man untereinander kombinieren

Ich würde trotzdem nicht 2 Firmen kombinieren. Entweder AT oder Koolance. Damit bist auf der sicheren Seite. :)

HeyHo...jepp haben die...
...zu Mindestens meine, wusste gar nicht, das es ohen welche gibt. Macht ja dann irgentwie kein Sinn, oder ??

Gibt es! Leider ... musste bei meiner damals von Hand die Löcher selber bohren. Blende ohne Halterungslöcher sind echt sinnlos - keine Ahnung was die sich früher gedacht haben - Bilder gibts bei meinem Mod.

btw@Smatter:
Ist das eine 420er Blende? Passt ja garnicht schlecht - wie ist das mit dem Laufwerkkäfig? Kollisionen mit dem RAdiator?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl wirklich verschiedene Versionen.
Einige haben nämlich auch die Phobya Logos einige nicht.

Gibt es! Leider ... musste bei meiner damals von Hand die Löcher selber bohren. Blende ohne Halterungslöcher sind echt sinnlos - keine Ahnung was die sich früher gedacht haben - Bilder gibts bei meinem Mod.

btw@Smatter:
Ist das eine 420er Blende? Passt ja garnicht schlecht - wie ist das mit dem Laufwerkkäfig? Kollisionen mit dem RAdiator?

Hey....jepp, ist eien 420`iger Blende. Die Schrauben werden natürlich noch durch schwarze Schrauben ersetzt.

Den Schacht musste ich bearbeiten...

sry für crossposting

--> http://www.hardwareluxx.de/community/17203511-post1143.html

..die ersten beiden Innen *lippen* musste ich weg dremeln. So sollte es dann passen...

Ja, ich seh's. Merk grad, dass du ja auch im 800D-Thread dabei bist - werd das da weiter verfolgen. Mich interessiert besonders, wie das dann mit Radiator aussieht - aber dazu dann mehr an richtigem Ort und Stelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh