Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht es das Teil um nen Schlauch zu tapen ?
Hi, Das ist doch ein Aqualis, oder?Hab keine Ahnung was das fürn aggressives Zeug ist, aber mir hats die kompletten Kühler verfärbt. Bei Wasserstillstand sah es dann aus wie ne Erdbeerschorle und ist so hochgekommen..
420erBlöde Frage: Wenn man die Option für einen 480er Radi oder einen 420er Radi hat, welchen würde man bevorzugen wenn man mal von Radi- und Lüfterverfügbarkeit/auswahl absieht? Der 420er hätte ja marginal mehr Oberfläche. Wäre der also zu bevorzugen?
Ganz sicherIst auch eher unwahrscheinlich, so was dauert Tage, eher noch Wochen.
Sicherlich war irgendwo noch eine Verunreinigung.
Tja, nicht gründlich gespült und nicht alles gesäubert, kommt vor, ist nicht das 1.Mal Schaum und sicher auch nicht das letzte MalAlso Radiatoren waren komplett gereinigt, wie in dem Guide.. Also denke ich muss noch bisschen CB übrig geblieben sein weil war alles Neu..
Mal ne kurze, dumme Frage: habe mir ne zweite GTX 680 besorgt und wollte nun sonen SLI-Verbinder nutzen, hab mir da den hier ausgesucht: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool GPU-X Dual-Link Watercool GPU-X Dual-Link 17183
der Einlass soll unten sein, der Auslass oben, jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt, welche Anschlüsse ich zu machen muss. Unten links Einlass oben Links Auslass oder Unten Links Einlass Oben rechts Auslass? ich bin wirklich verwirrt...
Lt. Doku der Kühler ist es eigentlich egal, wo du rein und rausgehst, optimal ist es, auf der Seite der Slotblende reinzugehen.
Kommt drauf an ob seriell oder parallelIch hab irgendwie nen Knoten im Kopf... wenn ich unten links den Einalss habe und oben links den Auslass... dann fließt doch das wasser garnicht in die Kühler, sondern einfach nur durch den SLI-Verbinder und wieder raus? oder bin ich doof?
Erst mit seriell geht es an der gleichen Seite.