[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

seriell:

links oben in die karte rein, rechts oben raus, rechts unten rein, links unten raus ;), halt eine Karte nach der anderen.

Auf einer Seite bei parallel ist ein Kurzschluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Highflow Freddy kann man gerade Schnäppchen bei diversen älteren Kühlern machen. 25 € für nen Bitspopel Mainboard Komplettkühler kann sich sehen lassen, oder 25 € für einen Koolance GTX580 Kühler

Waterblocks SALE
 
Nix interessantes dabei - aber dafür hab ich was gefunden, was umgehend bestellt wird, wenn verfügbar.. Swiftech Apogee XL CPU :d
 
liegt hier schon und die beiden brandneuen Edel 180 $ Fullcover Kühler auch ! :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy, könntest du ausprobieren ob der Komodo R9 LE mit den bunten Lichtern da auf eine HD7970 passt?
Ich finde diesen Kühler sooo genial, will mir aber keine HD7970 v2 OC (R9-290) kaufen...
 
Isch habe keine 7970er derzeit @Elfangor und afaik sind nur 280er Kühler mit 7970ern kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlängerungen und 1-2 Winkeln könntest deinen Aqualis am oberen Mora G 1/4" Gewinde integrieren.

...

Ich danke Dir für die Hilfe, habe Ihn jetzt hinten am Gehäuse befestigt. Erfahrungsbericht wird die Tage erstellt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Scythe Grand Flex
 
Wie stabil/robust sind eigentlich solche Slotdurchführungen mit G1/4, irgendwie traue ich den Dingern nicht wenn da QD3 Kupplungen dran kommen.
 
Wer nen Plan wie ich den Lüfter hier vorne vernünftig befestigen kann ?

Lüfter.jpg
Lüfter 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
120er?

dafuer gibts befestigungsrahmen.
hab davon 2 aus 2 sharkoon rebel9 die als office-pc laufen und die nicht brauchen.

notfalls alte cd-rom gahaeuse modden :)
 
jo 120ger.... einfach mit kabelbindern hätte natürlich was
 
hi,
wollte mal fragen ob es den nun ein klische ist, das die Radis die mit der Warmen Luft Arbeiten sehr viel schlechter arbeiten(also z.B. im Deckel eingebaut, pusten von innen Warme Luft nach außen)
Merkt man das wirklich oder ist das zu vernachlässigen wenn davor andere radis sind die die Luft erwärmen
Danke und Gruß
 
die frage ist wie du die luft so warm bekommst im gehäuse das dies deine kühlleistung beeinträchtigt....
 
Bei mir bläst ein 280er vorne in das Gehäuse hinein und oben wird die warme Luft durch einen weiteren 280er ausgeblasen.... bisher lag meine maximale Wassertemperatur bei 33°C....

Meiner Meinung nach ist das zu vernachlässigen.

Da könnte man ja gleich diskutieren ob man den AGB jetzt innerhalb oder ausserhalb des Gehäuses platziert. Bei mir heizt das Teil die rechte Seite meines Corsair Carbide Air 540 so richtig auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich merk schon das das also nicht arg schlimm ist^^
Dann mach ich mich ans Überlegen was ich für Radis alles einbaue
Danke
 
Hallo,

weis zufällig jemand ob 16/11mm Anschlüsse problemlos auf den EK-Supremacy passen?
 
Ja, problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh