[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dann schau dir doch die anderen an und baue nach oder komm voran und hol nen Mora... Kann doch so schwer nicht sein. Du hast doch alles probiert. Ich lese seit gefühlten 20 Seiten Desktop bzw 50 Seiten mobil mit und bei dir ist der Wurm drin. Du wirst dein Problem mit der Wassertemperatur einfach nicht lösen können ohne massiv etwas am System zu ändern!


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so. Alles auseinander und auf ein neues..
 
Probier doch erstmal die anderen Lüfter aus bevor du alles hin wirfst.
 
Mach ich so oder so... Würde es am so kleinen Gehäuse liegen sollten nach meinem Verständnis sowieso die Temps viel besser werden wenn es offen ist... Ist ja nicht der Fall :S

Außerdem will ich keine 33 grad beim zocken... Sondern mit pc und warmen Wetter einfach unter 50 bleiben.
 
Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg von einer normalen Laing auf die PWM Version?
Meine normale (Ultra) laeuft im Moment ungeregelt und ich finde die nicht soo stoerend.
Als Earlybird gibts die ja grade bei Aqua fuer 35.
 
Jaa, es geht da mehr ums haben wollen :fresse2:
 
Nimm das Ding einfach, der Preis ist bombastisch!
 
Gekauft!

Danke fuer die Unterstuetzung meines Wahnsinns :d
 
Das Teil ist doch absolut baugleich mit der Swiftech MCP335X oder?
 
Wo gibts die für 35€?
Möchte eine zweite!

Ach, als derjenige, der die Pumpe als Erster kauft.
Wie hoch dürfte da wohl die Wahrscheinlichkeit stehen? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht sind noch keine 10 Stück weg! :d
Versuch dein Glück...
 
Eben gabs zumindest noch eine. Meine.
 
Na perfekt!

Ich denke, ich brauche keine weitere. :fresse2:
 
Brauchst du definitiv nicht... XD
 
Ihr habt da was falsch verstanden. Wie sind hier im Luxx.

Wir brauchen vieles nicht. Holen es aber trotsdem. Wie Kurry mit 3 D5s :love:
 
Oh ja, haben ist besser als brauchen :shot:
 
3 Pumpen..3 Grakas..3 Radis...immer eine gewisse Reserve zu haben ist doch super :)

Der Trend geht ja auch schon eine gewisse Zeit zum Zweitbuch :d
 
Mahlzeit...hab mal wieder investiert:
*Aquaro 5 pro USB mit wakü
*USB Kabel für diesen welchen
*Dfm high Flow + kabel
*temp.sensor

Bevor ihr fragt, hab das ae und den Dfm gebraucht gekauft und keinerlei Handbuch oder Zubehör dabei und Handbücher naja :-P

Brauch ich da noch was um meine paar eloops und die pwm zu steuern da man ja echt hier n Relais , da mal n extra Kabel braucht bei den ae s?!

Würde s auch gern so einstellen dass der PC bei defekt der pumpe oder bei keinem Durchfluss runterfährt(da meine pumpe schonmal defekt war und ich erstmal gerätselt hab) brauch dafür noch was bestimmtes? Der ae tread ist recht unübersichtlich.




Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist doch absolut baugleich mit der Swiftech MCP335X oder?
Da sich die Pumpendaten etwas unterscheiden, würde ich eher nicht davon ausgehen. Hatten schon mal die Diskussion hier.
Bei den Non-PWM-Laings gibt es auch eine DDC-1T, 1T+, 3.25,... die sich von den Pumpendaten etwas unterscheiden.
Vielleicht handelt es sich auch nur um unterschiedliche Revisionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde s auch gern so einstellen dass der PC bei defekt der pumpe oder bei keinem Durchfluss runterfährt(da meine pumpe schonmal defekt war und ich erstmal gerätselt hab) brauch dafür noch was bestimmtes?
@ andreef
z.b. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquäro power connect - 24 pin ATX standby power / ATX break Aquacomputer aquaero power connect - 24 pin ATX standby power / ATX break 70036 + Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Stecker 3pol. für Relaisausgang (für aquaero 5) Aquacomputer Stecker 3pol. für Relaisausgang (für aquaero 5) 70179 und dann würde ich das Tachsosignal der Pumpe nutzen um das ganze im Fehlerfall per Aquasuite abschalten zu lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh