anticucho
Enthusiast
come on, jetz motz hier nicht noch im 3. fred. wenn ich mir deine beiträge so anschaue, sitzt das problem eher vor dem AE...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meint: Nicht mit Strom drauf Lüfter an- und abstöpseln. Sowas muss das AE auch nicht aushalten.Ich verstehe Deinen Beitrag nicht
Es ist aber nix gefährliches dabei, da es höchstens 5V SB Spannung sind und die Lüfteranschlüsse z.b. aus 12V Spannungen generieren. Ergo kann max der µC mitlaufen, sämtliche Lüfteranschlüsse sind aber tot.selbst wenn der pc aus ist , und das netzkabel noch im netzteil hat das Aquaero 5 noch strom . Finde ich auch nicht dolle ..
hatte die blende mal, sieht im katalog besser als im original aus, imho billiger scheis
EK ist def. laut, ich würde auf nen alten Watercool setzen, den Phobya hab ich noch nicht gehört.So ich klinke mich auch mal in die abendliche Unterhaltung mit ein.
Momentan hab ich eine DDC 1T + Watercool DDC-Case LT. Das ganze hört sich soweit ganz gut an. Lüfter an den Radis laufen alle mit 900 U/min.
Jetzt geht das an nen guten Freund und ich kann mir was neues holen. Die Frage ist nun... DDC 1T Plus wäre jetzt natürlich noch eine Steigerung und vom Deckel her entweder den EK-DDC X-Top Laing DDC V2 oder den Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel.
Die Tests vom Phobya gehen ja brutal auseinander?! Kann mir hier jemand seine eigene Erfahrungen bitte mit teilen oder eine Empfehlung aussprechen?
Vorallem ob die DDC 1T Plus vom Geräuschpegel her ok ist.
Luft kannste ja recht einfach aus dem Kreislauf entfernen. Oder im Kreislauf bremst/blockiert was. Welche maximal Hertzzahl wird denn angezeigt?
was mir grad noch auffällt.
Stromaufnahme: 10230mA
Leistungsaufnahme: 192,9W
Ich glaub, ich geh wieder zur Lukü zurück...