Macht dann 0,1 Grad Delta aus? Als ob der Widerstand nicht der Luftstrom von Lüfter ist als irgendwie 0,2 mm die "undicht" sind. In Zeiten wo eher die Chips limitieren als die Wassertemp, interessierts doch keine sau, hauptsache is leise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hauptsache is leise.
45er Winkel + Tülle.Hey Leute,
ich will meinen PA120.2 mit nun 4 Lüftern verwenden und will bei der Gelegenheit dann auch mal auf angewinkelte Tüllen umsteigen. Leider finde ich aber mit 45° (wegen dem besseren Durchfluss) nur Schraubanschlüsse.
Gibt es da etwa nichts gescheites oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?
Die Glide Stream haben afaik ein anderes Lager als die Slip Stream.
Und sonst gibt es keine Unterschiede, wie z.B. Statischer Druck, Lautstärke, Regelbarkeit..?
Ok, bei 300 prm werde ich wohl keine Kühlleistung haben. Bin auch sehr empfindlich was Geräusche angeht. Push Pull kommt nicht in Frage, außer ich kaufe einen Mora 3, wobei mir da 18 eloops doch etwas zu heftig wären. Gibt es auch Erfahrungen zum Corsair SP120 Quiet?
Edit: Sollte ich bei den Glide Stream auch noch Gummirahmen ala NB BSPro mitbestellen?
Huhu wenn du Silent willst rate ich von den Corsair ab.
Ich habe sie sie laufen auf der Minimalstellung, d.h kurz vorm ausgehen....wass soll ich sagen mann hört den pc aus 3 Metern entfernung deutlich...
Aber sie sehen einfach gut aus..
Trotz der Niedrigst möglichen drehzahl machen sie ordendlich Luft..
Grüße
Paddy
Naja, seitdem die ct damals den Phenom II anhand von SuperPi Ergebnissen verglichen hat, wundert mich da gar nichts mehr
Die BS Pro PL-2 kann ich nur empfehlen.Aus 3 Metern noch deutlich hörbar kommt garnicht in Frage
Finde die optisch auch sehr genial, aber hinter der Lüfterblende sieht man die eh nicht mehr.
Bisher hat noch keiner was zum BSPro PL2 gesagt
Nunja. Ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht. Allemal ausreichend, aber für mich nicht zufriedenstellend.Bin gespannt wie die Sau performt!