[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war jetzt fies xD
Naja was soll ich sagen, finde es halt nur lustig. Anfangs war es glaube ich Mitte August, dann Mitte bis Ende September und jetzt ist es 1.Januar
 
hat sich scheinbar im betrieb gemischt. das 10 jahre alte ip schäumt wohl dochn immer so.... wenns so bleibt solls gut sein. wird eh zerlegt wenn ich von at meine zwei pumpen und radis bekomme :d
 
Man man man... jetzt hab ich nen Test zum Supremacy evo gesucht und erstmal festgestellt, dass Bilder Max ja zu HardwareMax gehört.

Wann nächste Woche wird es den Kühler Vergleich geben? Der Evo sieht schon echt geil aus.

Gruß JM
 
Nuja, wenn man da mal öfter rein schaut ... :d
 
Du wirst lachen, das hab ich. Auch wegen Radi Tests... manchmal hat man kalt Tomaten auf den Augen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich meist nur die Diagramme anschaue. Diesmal habe ich alle Seiten gelesen und auf den Bildern sein System erkannt.

Gruß JM
 
Man man man... jetzt hab ich nen Test zum Supremacy evo gesucht und erstmal festgestellt, dass Bilder Max ja zu HardwareMax gehört.

Wann nächste Woche wird es den Kühler Vergleich geben? Der Evo sieht schon echt geil aus.

Ne, ich bekomme am Dienstag noch ne wichtige Lieferung mit einem neuen Netzteil und PWM Adaptern für die Noctua Lüfter. Dann fange ich mit dem testen an ;) Vermutlich 3-4 Wochen und aufgeteilt in Low-Budget und High-End bzw. High-Budget. Der Prozzi saugt auch gut Strom und heizt ordentlich. Wahrscheinlich bekomme ich in der Zwischenzeit noch einen neuen Kühler rein. Die GTX 980 kommen auch nächste Woche, da könnte ich auch noch einmal schwach werden. Wenn ich die Grafikkarte tausche verschiebt sich noch einmal alles um etwa 1-2 Wochen.

Diesmal habe ich alle Seiten gelesen und auf den Bildern sein System erkannt.

Gruß JM

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ist das deine Seite?

Mich interessiert vor allem der Unterschied in Leistung zum Kryos XT, weil ich den gerade besitze.

Um den Basteldrang zu stillen hab ich mir jetzt endlich so RGB LEDs besorgt in eBay für 11€. 3m mit 60 LEDs pro Meter. Ich bin gespannt...

Gruß JM
 
Zweite Grafikkarte ist da, aber noch luftgekühlt. Wieviel darf man einer Aquastream anhängen, bevor der Durchfluss unter 60l/h fällt? CPU (kryos) + GPU (kryographics Hawaii) + GPU (kryographics Hawaii) + 420 (ST30)+ 480 (ST30) + 240 (30mm) noch ok? Keine 90er Winkel verbaut, aber recht viel Schlauch 13/10mm.
 
Sollte locker reichen. Ich hatte ähnliches Setup mit Kryos XT, 2x Kryographics und 420st 30+280st+mc240slim und über 100l/h.

Gruß JM
 
Sollte locker reichen. Ich hatte ähnliches Setup mit Kryos XT, 2x Kryographics und 420st 30+280st+mc240slim und über 100l/h.

Gruß JM

Super, danke!
Und hier noch ein Screen, in dem sich eine wassergekühlte 290X befindet und eine mit Referenzkühler (der mit 68-72% lief) :d
aquasuite_screen.png
Welche von beiden welche ist, müsst ihr schon selber raten. Steht ja nicht dran :d
 
Alles klar. Ist das deine Seite?

Mich interessiert vor allem der Unterschied in Leistung zum Kryos XT, weil ich den gerade besitze.

Jap das ist meine Seite ;) Mit dem Kryos machst du in der Regel nichts falsch! Am großen Prozzi haben die Pinkühler zumeist eine bessere Performance als die Schlitzkühler.
 
Ich warte einfach mal den Test ab. Hab ja nur die Mainstream-Reihe. Der EK sieht aber echt gut aus.


Gruß JM
 
Wenn er dir gefällt dann hole den Kühler einfach ;) es dreht sich da maximal um 0,5-1,5K und die sind relativ egal. Mit dem Evo hast dafür 30-40 % mehr Flow. Den brauchst zwar auch nicht unbedingt aber das wäre bspw. ein Vorteil gegenüber dem Kryos.
 
Hört sich vielleicht komisch an, aber man hat generell den Eindruck als wäre das Design, Haptik und die Verarbeitung für die meisten wichtiger als die beste Performance. Wenn wir Teamintern über unsere Systeme sprechen, dreht sich auch alles nur um die Farbwahl anstelle der erreichbaren Leistung *g*
 
Weil doch schätzungsweise so 5 verschiedene Cpu Kühler hier bei uns allen verbaut sind. Die meisten haben halt n EK supreme/supremacy oder n Ac Kryos. Ok evtl noch n hk 3. Und so weit sind die von der Leistung auch nicht auseinander.

Da sind einem doch 5 Grad mehr egal, solange alles optisch gut aussieht und zusammenpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh