[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nicht richtig den Radiator gesäubert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die radis wurden 1 Stunde mit heisem Wasser am duschhahn mit cilit Bang gesäubert ;) mayhems White und dp haben keine Probleme gemach ;)

Das green wird auch auch einem Zewa nach ein paar min braun xD
 
Der Schlauch kommt von Links oben vom Radi. Soll auf den CPU Eingang gehen. CPU Ausgang zum Chipsatz rein und wieder raus zum Spannungswandler und da zum AGB.
Wenn man den CPUkühler dreht! Der Eingang ist doch immer in der Mitte, nur der Ausgang ist oben oder unten. Liege ich da falsch?
 
Bringt ein 140er Radi bei 1x360 + 1x280 + 1x240 Radi noch irgendeinen Nutzen, bzw Temperaturverbesserung?
 
aquastream Ultra Besitzer... wie warm werden die Pumpen? Ich würde gerne meine 2 ultras in ein Gehäuse packen ... inkl. aquainlets
 
Habe mal die Winkel raus gemacht. Sieht garnicht mal so schlecht aus.
EL_2.jpg
EL_3.jpg
EL_4.jpg
Gehen die Bogen so? Wenn man die kleiner macht, knickt der Schlauch ein.
 
Der Schlauch kommt von Links oben vom Radi. Soll auf den CPU Eingang gehen. CPU Ausgang zum Chipsatz rein und wieder raus zum Spannungswandler und da zum AGB.
Wenn man den CPUkühler dreht! Der Eingang ist doch immer in der Mitte, nur der Ausgang ist oben oder unten. Liege ich da falsch?

Eingang bleibt gleich, aber Ausgang verschiebt sich. Du kannst den ja auch quer nutzen.

Warum nicht Spawa links rein, dann CPU mittig rein , (gedreht) rechts raus, links in den Chip Kühler. Sollte so ohne Winkel möglich sein und am saubersten aussehen?
Jenachdem wie das mit den Schläuchen passt CPU vllt auch nach links gedreht, ist schwer zu beurteilen wenn man nicht alles vor sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das so machen wie man es möchte! Braucht man keine reihenfolge einhalten. Und wegen entlüften muß man den PC hin und her drehen.
 
Möchte auch mal wieder nen bisschen basteln und wollte mein Corsair 600t + Mora 2 gegen ein 780T + interne Wakü eintauschen. Oben sowie vorne soll ein 360er Radi verbaut werden. Leider passt vorne kein Alphacool UT60 360 rein, da er 5-10mm zu lang ist, laut Alphacool hat er eine länge von 400mm, also bräuchte ich einen Radi der etwas kürzer ist. Kann da jemand was empfehlen?
 
HWLabs Nemesis GTS ist knapp 40cm lang...aber ob er passt....k.a.
 
hat jemand nen UT60 360 da und könnte den mal messen? Alles was 5mm kürzer ist sollte dann ja passen...
 
Hat jemand per Zufall einen Aqualis 100 oder 150 im nichteingebauten Zustand zur Hand, und kann mir mal den Durchmesser der Spannstange durchgeben?
Gewindegröße wäre vllt auch ganz schick, falls das jmd weiss^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh