[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann man bzw.ist es eher unproduktiv bzw.gefährlich für ne ddc wenn man die senkrecht zbsp.an s MB tray installiert?! Beim entlüften oder auf den Boden legen hab ich nur festgestellt das sie dann recht laut ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bzw.ist es eher unproduktiv bzw.gefährlich für ne ddc wenn man die senkrecht zbsp.an s MB tray installiert?! Beim entlüften oder auf den Boden legen hab ich nur festgestellt das sie dann recht laut ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ja, man kann. Das einzigste, was Laing explizit "verbietet", ist die vertikale Montage mit Auslaß nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die erste Aquatuningbestellung auf Arbeit für die Arbeit. Wir bauen gerade Blaulicht und Signalhorn auf ein Feuerwehrauto und brauchten ne Möglichkeit mit dem Luftschlauch für das Horn durchs Dach zu kommen. Meine Kollegen haben nichts gefunden, also hab ich bei AT 2x Schott + 90° + Tülle bestellt :bigok:


Gruß JM
 
Moin , AGB Problem gelöst :

Anhang anzeigen 294984


Kann mir jemand sagen wie ich die beiden frontlüfter ans leuchten bekomme ? Hatte die erst mit am aquaero und dann extra da mit dieser Verteilerplatine über pwm am Board aber das Drücken der Beleuchtungstaste oben bewirkt garnichts

hat sich erledigt, Anleitung lesen hilft. Musste den rumbaumelnden Sata Stecker ans NT klemmen, nun gehts. Geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten lohnt sich in dem Fall nicht, die Teile sind auf dem Stand von Koolance von vor einigen Jahren :) :fresse:

Das weiß ich aber ich möchte sie als Ablassventil nutzen. Weil die so kurz sind. Habe max 32mm zur verfügung
 
Kurze frage mayhems pastel kann man das einfach mit dest. Wasser mischen ?? Brauch nicht viel 1/8liter desti auf 1 liter pastel??
 
Fertig mische
 
Problem ist das mir der liter nicht ganz reicht und mein fallrohr nach dem entlüften nicht unterwasser ist :/ mist
 
So denk ich auch jetzt muss ich nur den kanister finden ;)
 
Die Post war da:)

Was da wohl drin ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411055864975.jpg
    uploadfromtaptalk1411055864975.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 126
500 Passive AQ 5 Kühler?
 
Radiatoren! Ganz grosse Radiatoren :)
 
Hab da grad so ein kleines Problem... kann mich nicht entscheiden welches neue Gehäuse ich bestellen soll. Schwanke zwischen 900D, TJ07, Cosmos II und Fractal Define XL. Muss endlich auch mal wieder ein Projekt haben und kann mein Cosmos 1000 aus Anno 07 nicht mehr leiden ^^
Warum sieht man hier eigentlich so selten das Cosmos II?

- - - Updated - - -

Die Post war da:)

Was da wohl drin ist?

Ein Aquaduct? :d
 
ein neuwertiges 900D zu nem Schnapperpreis findest du in meinem VK Thread :bigok:
 
ein neuwertiges 900D zu nem Schnapperpreis findest du in meinem VK Thread :bigok:

Bin noch nicht lange genug angemeldet, um in die VK Threads zu schauen :(
Gegen was wird oder wurde denn getauscht und warum?

Edit: Gegen was habe ich nun gefunden, sehr schönes Gehäuse, aber was sprach gegen das 900D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob die Temperaturen in Ordnung ist für den CPU! Kühler ist ein cuplex kryos von Aquacomputer. Erste Bild ist Ideal und zweite Bild Last mit OCCT. Im roten Kreis ist die Wassertemperatur und der Durchfluss liegt so bei 122-126L.
Bild 1 CPU-Temperatur-Ideal.jpg
Bild 2 CPU-Temperatur-Last.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob die Temperaturen in Ordnung ist für den CPU! Kühler ist ein cuplex kryos von Aquacomputer. Erste Bild ist Ideal und zweite Bild Last mit OCCT. Im roten Kreis ist die Wassertemperatur und der Durchfluss liegt so bei 122-126L.
Bild 1 Anhang anzeigen 295103
Bild 2 Anhang anzeigen 295104

Also sowohl die Wasser als auch die Core Temperatur finde ich im idle recht hoch. Wie lange hast du denn ausgelastet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh