JohnMainhard
Banned
Er hat schon des öfteren gepostet, dass er Dachgeschoss wohnt und im Sommer sehr heiß ist. Dies ist seine Möglichkeit das Wasser annähernd kühl zu halten.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat schon des öfteren gepostet, dass er Dachgeschoss wohnt und im Sommer sehr heiß ist. Dies ist seine Möglichkeit das Wasser annähernd kühl zu halten.
Bei mir hat's 2 Wochen gedauert. Aber das Paket kam am nächsten Tag dank Expressversand.Wie lang dauert denn im Schnitt eine Bestellung bei ekwb.com mit Lieferung nach Deutschland?
Yep, habe von HeinzNeu einen Spectre 120mm PWM LED geschenkt bekommen, der ist bei 2000rpm natürlich zu hören, aber schon bei 1500rpm habe ich wirklich Schwierigkeiten, ihn noch rauszuhören. Erstaunlich gut für'n Zehner! LEDs (vier, in den Ecken) sind ansehnlich, und sind abschaltbar. Wie es mit dem statischen Druck aussieht, weiß ich leider nicht.Bitfenix Spectre (ohne Pro), auch sehr gute Lüfter!
Gut, das liegt dann aber an mir und nicht am Spectre.Naja, wenn du ihn ab 1500rpm nichtmehr raushörst läuft aber was schief, so ne Geräuschkulisse ist doch nicht Sinn einer Wakü?