[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Jep! Extremer Build und sehr gut umgesetzt :) Nur die Farbwahl und das Cablemanagement ist nicht so gelungen in meinen Augen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss da registriert sein um es anzuschauen? Ich kann auch ausgeloggt die Bilder sehen ?

- - - Updated - - -

Achso du möchtest folgen..., sry ;)
 
Nabend Männers :wink:

Fällt einem ausm Stand ein Case ein wo man zwei 360iger reinbekommt ohne aufwendiges Modding und max. 100-150€ ?

Mercy schonmal :)
 
Muss da registriert sein um es anzuschauen? Ich kann auch ausgeloggt die Bilder sehen ?

- - - Updated - - -

Achso du möchtest folgen..., sry ;)

Ich habe wieder mal weder Kosten noch Mühen gescheut und diesen Worklog zu seinem neuen Projekt gefunden :)

[build log] Experiment Nr. 5 - Guru3D.com Forums

- - - Updated - - -

Nabend Männers :wink:

Fällt einem ausm Stand ein Case ein wo man zwei 360iger reinbekommt ohne aufwendiges Modding und max. 100-150€ ?

Mercy schonmal :)

http://geizhals.at/de/thermaltake-urban-t81-mit-sichtfenster-ca-1b7-00f1wn-00-a1117575.html
 
TT Core V71 sollte auch einiges an Radis platz haben ~ 2x 420 oder so.
http://geizhals.at/de/thermaltake-core-v71-mit-sichtfenster-ca-1b6-00f1wn-00-a1098969.html

Hier gibts auch ein Worklog vom P0pe
Case Mod Experiment Nr. 5 - bit-tech.net Forums

Frage meinerseits : Sind die XSPC Radiator EX360 empfehlenswert für 500-1000 upm Lüfter ? Würden mir gut gefallen weil es Multiport und Crossflow varianten gibt und sie relativ dünn sind mit 35mm.

den HW Labs GTs hat mir bundy schon mal empfohlen.
 
@psycho:
ich weiß ja nicht ob das extra ist oder so
aber dir ist die Bedeutung des Wortes "mercy" schon klar, oder?^^
das klingt immer ganz komisch wenn man sowas liest
 
@psycho:
ich weiß ja nicht ob das extra ist oder so
aber dir ist die Bedeutung des Wortes "mercy" schon klar, oder?^^
das klingt immer ganz komisch wenn man sowas liest
Ich glaube, das Hoffen darauf, dass jemand das englische mercy vom französischen merci unterscheiden kann, ist hoffnungslos.
 
Kann man einen Heatkiller CPU 2.5 für Sockel 775 irgendwie auf dem Sockel 1150 weiternutzen? Laut Watercool gibt es kein Umrüstkit. Kann man eventuell die alte Halterung etwas modifizieren so das es passt? Mein Board kommt erst noch... Ist die Leistung des 2.5 überhaupt noch zeitgemäß? Drunter soll ein 4690k der dann hoffentlich auf 4.5 läuft.
 
Bin momentan am Überlegen mit das aquaduct 360 XT mark V zu kaufen, kann man das empfehlen? Hat das Teil von euch vielleicht jemand und kann sagen, ob das gut ist?
 
TT Core V71 sollte auch einiges an Radis platz haben ~ 2x 420 oder so.
http://geizhals.at/de/thermaltake-core-v71-mit-sichtfenster-ca-1b6-00f1wn-00-a1098969.html

Hier gibts auch ein Worklog vom P0pe
Case Mod Experiment Nr. 5 - bit-tech.net Forums

Frage meinerseits : Sind die XSPC Radiator EX360 empfehlenswert für 500-1000 upm Lüfter ? Würden mir gut gefallen weil es Multiport und Crossflow varianten gibt und sie relativ dünn sind mit 35mm.

den HW Labs GTs hat mir bundy schon mal empfohlen.

Ich hab xspc im Einsatz und bin zufrieden. Hab hier auch noch irgendwo einen crossflow rumliegen.
 
@herrhannes: das befürchte ich leider auch :/
 
pack dein Krümelzeugs weg
hier gibts nix zu gaffen! :d
 
Leute guckt mal auf die Uhrzeit vom Post, zudem kam ich grad von der Spätschicht, also Unzurechnungsfähig ^^

Und ich kenne den Unterschied zwischen "merci" und "mercy" aber es war mir da in dem Moment mal gerade scheissegal :fresse:

Also habt Nachsicht und im Normalfall denke ich versteht man mich ganz gut :d

Und nicht immer soviel Erbsen zählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage meinerseits : Sind die XSPC Radiator EX360 empfehlenswert für 500-1000 upm Lüfter ? Würden mir gut gefallen weil es Multiport und Crossflow varianten gibt und sie relativ dünn sind mit 35mm.

den HW Labs GTs hat mir bundy schon mal empfohlen.

Eher nicht, der GTS Nemesis performt deutlich besser in dem RPM Bereich !

Dein verlinkter Radi ist ein ganz anderes (altes) Modell !
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das er hier statt einem französischen wort ein englisches genommen hat, welches eine ganz andere bedeutung hat ;)
 
Leute, ehrlich, ist doch sowas von Schei....egal......Das hier ist der Wakü Quatscher und nicht der Kurs irgendeiner Fremdsprache oder der Klugscheisser Thread :fresse:
 
Isses nun gut? ;)
 
nur das er hier statt einem französischen wort ein englisches genommen hat, welches eine ganz andere bedeutung hat ;)

rechtschreibflamefiu6b.jpg


:d
 
ach komm
das ist nicht nur an sich ein rechtschreibfehler
das kann mir keiner erzählen
er hat das schon im Kopf völlig verballert :d

aber genug Popcorn-Story
jetzt wieder Wasser marsch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh