[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dann ist es wohl Zeit das zu ändern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Recon ist nicht sooo schlecht für simple Aufgaben....
 
Check mal, ob die O-Ringe dort sind, wo sie sein sollen
 
Meint ihr dass hier welche vorhanden sein sollten?
ImageUploadedByTapatalk1415980333.538923.jpg
 
Nachdem vorne auch noch ein 280er kommt hab ich kein platz für AGB Geschichten

Was hast Du denn bis jetzt schon alles bearbeitet?
Musstest Du vorne bei den 5,25"-Schächten auch schneiden?

Dieser Schild auf dem Motherboard ist wohl noch etwas ungünstiger für den 280er Radiator als bei mir.
 
Der Schild macht dem radi rein garnichts... Ist genau bündig zu dem Lüfter.

Sollte man auf dem Bild sehen
d25a1aa07d1051b6504838bc83e17380.jpg


Denn ganzen Teil von den 5,25er hab ich rausgeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schild macht dem radi rein garnichts... Ist genau bündig zu dem Lüfter.

Sollte man auf dem Bild sehen

Okay. Auf dem anderen Bild hat es mich etwas getäuscht. Sah für mich so aus, als hättest Du am Rahmen vom Lüfter etwas abschneiden müssen. :fresse:
 
@Amnesie entweder sind die O-Ringe noch an den Original Anschlussterminals der Kühler, am Kühler oder sind dir runter gefallen. ;)
 
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? ! Nach rot und blau muss mal was anderes her! Helft mir mal. Im Winter wird nämlich wieder geschraubt :-) uploadfromtaptalk1415984214325.jpguploadfromtaptalk1415984254152.jpg

Überlege auch wegen uv Zeugs da mir die blauen Led s nachts doch echt zu grell sind(die guten bitfenix) da der PC nur n halben Meter neben dem Bildschirm steht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau und das BP Zubehörteil ist ähnlich teuer :)
Mit dem Phobya Metalldeckel dürfte das ne schicke Kombi werden :bigok: Hoffentlich ist die Nickelschicht ansehnlich
 
Weiss ich noch nicht
 
Ja, schaut sexy aus :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh