[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

sieht aus wie nen Kleinformat von der PeterBrands Kiste ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war auch so gemeint, du postest ja die Bilder nicht jeden 2. Tag wie der Holländer :) :fresse:
 
Mich stört das nicht :) ich verwechsel blos immer den Razor-Desk und .... den anderen Tisch halt... Bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob es 2 verschiedene sind :fresse:
 
Welches uv mittelchen ist denn am verträglichsten mit den Kühlern und acryl?! Hab eigentlich immer mayhems dye drin, oder sollt ich mal auf pastel umsteigen...wollt eben völlig unkompliziert n uv zusatz reinkippen und mir die uv stripes (welche sind da zu empfehlen mit ordentlicher leuchtkraft) dann irgendwo verstecken!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub das wird richtig edel :d

6bd91d66bad297317915763d93915b9f.jpg
 
farblich passt das ja mal gar nicht
sorry
 
Oh 1 fitting und 1 rohr xD Hauptsache Bp....gähn

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr abgeht ;)

Hat hier eigentlich zufällig jemand nen Plotter oder die Möglichkeit, Custom-Aufkleber herzustellen?
 
Alte, oft gestellte Frage: 140mm Lüfter, PWM gesteuert, max. 1500 Umdrehungen (gerne auch 1200 oder so), gut regelbar. (natürlich sollen die dann auf Radis drauf)
Hatte jetzt von noctua industrial und redux da. Beide ließen sich nicht unter 800 rpm regeln... (Bios min 25% einstellbar, resultierte dann in 800 rpm...) Meine alten Scyhte Slip stream PWM Lüfter, die 120mm sind, lassen sich auf 250 RPM runterregeln...
Danke und Grüße

Fehler gefunden:
Habe einen PWM verteilerplatine von Phobya. Diese kommt mit den Noctuas nicht klar, warum auch immer. Direkt am Mainboard komm ich auf ca 500 RPM runter, was für mich passt.

Jemand Erfahrungen mit dem Aerocool DS200, ich bin mir nicht ganz sicher ob vorne nen 280 mit Lüfter passt, ebenso ob man im Top zwischen dem Chassi und dem "Plastikdeckel" 140mm Lüfter reinbekommt?
 
Ich habe nichts gegen Bitspower und die Qualität mag gut sein, aber eine Sache muss ich jetzt einfach mal los werden zu dem Thema: Das Symbol ist das hässlichste was mir jemals untergekommen ist. Überall dieser hässliche Tribal-Drachen ist völlig daneben. Solche Tribals haben Hartzer auf ihren weißen Assi-Nylon-Jacken, aber das gehört doch nicht auf jeden verpopelten Anschluss :kotz: Da würde ich eher zu Barrow (!?) greifen...


Gruß JM
 
Hahahaha. Made my Day :d:d
 
Schlauch ist doch viel besser.
Da kann man mit den Winkeln einen auf dicke Hose machen und muss nicht zugeben, dass man das biegen nicht hinbekommt. :fresse:
;)
 
Dafür brauchste sowas.
 
Ugh, das unter anderem passiert wenn man sein System im Vorhinein nicht ausgiebig testet :fresse::fresse::fresse:
ImageUploadedByTapatalk1416002977.854717.jpg
Mit der oberen Titan sowie der IGPU bekomme ich überhaupt kein Bild. Mit der unteren Titan gelegentlich und wenn dann mit Artefakten, dabei habe ich doch erst vor einigen Stunden einen P304 mit ähnlichen Bildfehlern in die RMA geschickt :fresse:
Naja, morgen setz ich mich noch einmal dran *seufz*
 
@Amnesie: Es könnte sein, das die Kühler zu fest, oder zu locker montiert sind. Du musst sie ja eh nochmal demontieren wg. dem Leck
 
Im grünen fand ich Winkel definitiv schöner... Die Frage ist welchen Radius ich mit den einen wählen kann ohne dass sie knicken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh