Also die HDDs werden gut warm und soviel bremst nen SS nicht, das ist mehr oder minder nicht mehr als 2 Winkel.
35-50°C ist optimal
Ich hatte früher den Silentstar Quad drin mit 3 Platten der ca. 2 Wochen lang ohne Wasser gelaufen ist. Da waren 2 Samsung und eine Maxtor Platte drin. Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht dran errinern, das die temps über 27° gestiegen sind.
Naja ich versuche es. Der grund ist, das der Plattenkühler 1/8er Anschlüsse hat und ich eine bestimmt version von Anschlüssen bzw adapter nicht finde.
Der adapter sollte unten rund sein und nicht mit Sechskant.
Habe inzwischen schon eine
Backplatte für die 570GTX bestellt.
Die Rams bekommen einen 180° Winkel. Mit Schlauch drücken sich diese Ausseneinander ausser mit MK schlauch no way.
Der AGB soll bleiben, ist ja auch neu. Wobei die beleuchtung mir nicht ganz gefällt. Der Ausstrahlwinkel ist nicht gerade doll.
entweder bleibt die GPU im unteren PCI-E slot und der MB Kühler auch, oder der MB kühler fliegt raus und die Heatpipe samt Wakü block kommt rein.
Das problem ist hier, durch den block und der Anschlüsse kann ich die GPU nicht ins obere PCI-E Anschluss anschließen.
Der tripple Radi fliegt ohne Kommentar raus, es sammeln sich einfach zu viele blasen drin.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------
jep
. Er sitzt schon drauf, aber für mich nicht sicher genug. Tropfgefahr !!!
Die Bilder sind fürn arsch und der PC hat lange keine Pflege gesehen. Also besteinigt mich nicht
.
Neue sleeves, neue Schläuche, neue Farbe.
Die roten Sleeves werden alle einheitlich schwarz werden ohne rote Strähnchen.