[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Aiaiaiaiai.....ich habe damals allein für Porto und Zoll an die 200 € für den M8 Würfel abgedrückt. Das war aber noch zu Zeiten, wo die ihre Gehäuse nur komplett zusammengebaut verschickt haben. Mittlerweile funzt das im Baukastenprinzip ja deutlich günstiger.

Also Freunde, seit mal so nett und kauft meinen großartigen V: Thread leer, dann würde der Onkel Bundy nen weisses S3, oder S5 mit Extras bei gamingrigs ordern :wink: :haha:
Das weisse Asus Sabberzahn Z97 und ne Galax HOF 970er stehen ja auch noch auf meiner Wishlist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, meinetwegen, wenn nicht, schmeisst alles in den Lech, dann hast nie mehr Temprobs :lol:

1-2° bringts mit Sicherheit, auch bei so nem dünnen Radi....ohne Angabe der U/Min. :d
 
Hat schon jemand mal ein CL-Gehäuse in die Schweiz bestellt? Muss ich mit Zollgebühren von 300-400 Euro Rechnen ? :stupid:
Wenn ich nur an meine Bitspowerbestellung von 200 Euro denke , da war Zoll inkl. Versand um die 40 Euro :fresse:
 
Zoll wird prozentual der selbe sein... Frage ist nur ob man da nicht drum rum kommt... Ich kläre da mal etwas und gib dir Bescheid :)

Danke AT :) meine Freundin ist jetzt auch glücklich xD
75cf03e0cd1057f397b85fa085cad9ce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es grad falsch rübergekommen ist, ich habe nicht vor gegen irgendwelche Regeln zu verstossen. Das Thema nehme ich sehr ernst! Wenn es auf normalen Weg nicht geht, werde ich halt in den sauren Apfel beissen müssen und über USA bestellen.

Edit: Ich glaube hier gehts um Wakü :)
 
Hallo Jungs

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar bekomm ich morgen meine 2te GTX 780. Den passenden Wakühler bestell ich mir dann noch dazu. Die beiden Karten will ich mit einer HD Tube verbinden. Nur welche Länge brauch ich da? Auf der EK Seite werd ich da nicht ganz schlau.

Die Karten stecken in Slot 1 und 2 auf dem Bild im Spoiler.

PCIe.jpg

Kann ich da diese Tubes verwenden? Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » EK Water Blocks EK-HD Tube 12/10mm 4-Slot - zwei Stück

Ein Terminal für die beiden Karten würde zwar auch gut aussehen, aber da blick ich noch weniger durch.
 
Sollte die richtige sein wenn ich mich nicht irre. Miss doch mal den Abstand... Sollte 81,3mm sein sonst ist die tube falsch.

Aber wenn du versand übernimmst kann ich dir ein 20cm rohr schicken und du schneidest es selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Abstand kann ich dann morgen genau abmessen, wenn die 2te Karte da ist. Wenn ich jetzt das Lineal so freihand ans Window halte (auf der Höhe wo die Anschlussterminals sitzen) habe ich ungefähr 60 mm. Die Tubes haben 61,3 mm Länge. Somit müsste das dann passen da ja die Anschlüsse auch noch drauf sind.

Danke für das Angebot, aber ich muß sowieso den Wasserkühler, Backplate und die Anschlüsse für die Karte bestellen. Da gehen die Tubes gleich mit. Mit der Bestellung wart ich dann noch bis morgen, bis ich die Karte da liegen hab.
Zumal ja die Backplate für die Karte sowieso erst ab 19.12. verfügbar ist hab ich da sowieso noch Zeit. Und die PCIe Kabel muß ich auch noch sleeven. Ich hoffe meine Sleeves reichen den Nils hat immer noch Urlaub. Für einen kompletten Strang müssten die grünen und schwarzen Sleeves aber noch reichen.
 
Joa die 81,3 könnten auch hinkommen :d. Ist jetzt aber nur durchs Window abgemessen. Aber so grosse Abweichungen wirds da ja nicht geben. Ist ja denke ich mal eh standartisiert.
 
Kann man im 900D bei 480er Radi unten noch 3x Lüfter in der Front verbauen? Ich glaube diese Lüfterports kann man umbauen nach vorne, aber können die dann ansaugen noch normal?
 
Ja es geht, man muss aber darauf achten auf welcher Seite der Aus/Eingang der Schlauchanschlüsse sind. Nach vorne gehts dann eben nicht mehr da zu eng.
 
Ok danke dir. Du beziehst dich dann aber auf den ganz normalen Einbau innen im Gehäuse der Lüfter, nicht davor oder? Weil bei letzterer Einbauweise sollte deine Anmerkung keine Rolle spielen?
 
BP bringt für das MSI X99 SLI Plus demnext ein passendes Kühlerset raus. Ich finds soweit ok, doch der Comboblock könnte ne Designkur vertragen :) Vielleicht ne Acrylplatte im Drachendesign druff !? :hmm:

 
Der sieht irgendwie dann doch sehr nett aus... Mag die Dinger eigentlich gar nicht! Aber, nicht verkehrt! :O

Die Logos weg und das sieht so clean aus :)
 
Geil, gerade neues X99 System eingebaut, Tülle undicht, Mainboard unter Wasser, was nun??
 
Backe backe Kuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh