[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

mein caselabs kommt bald..... es wurde schon in frankfurt gesichtet. und druch den zoll ist es wohl auch schon....

Mercury S8 mit Pedestral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sich bei der Karte um Referenz-Design handelt, dann den Kühler, der dir am besten gefällt und preislich zusagt - Leistung ist überall gleich...
 
durch Bilder oder den EK Coolingconfigurator
 
So sieht die Referenzkarte aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418664065024.jpg
    uploadfromtaptalk1418664065024.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 71
mein caselabs kommt bald..... es wurde schon in frankfurt gesichtet. und druch den zoll ist es wohl auch schon....

Mercury S8 mit Pedestral.

Freu dich nicht zu früh... Frankfurt ist meins auch so durch. Das wird dann zum zuständigen Zollamt für deine Region gekarrt und da darfste dann Blechen. 19% Märchensteuer um genau zu sein.
 
Freu dich nicht zu früh... Frankfurt ist meins auch so durch. Das wird dann zum zuständigen Zollamt für deine Region gekarrt und da darfste dann Blechen. 19% Märchensteuer um genau zu sein.

Meins wurde mit FedEx verschickt. Die haben für mich die Zoll etc. erledigt. Das ging recht schnell.
Aber mein Paket kam auch über Köln rein. Vielleicht macht das auch noch mal ein Unterschied. Frankfurt ist wesentlich größer/hat mehr Durchsatz. Das kann ja auch mal zu Verzögerungen führen :)
 
Hey Leute,
könnte man eine R9 295x2, an ein bestehendes Wakü System anschliessen? Trippel Radiator wär vorhanden wo derzeit ein Q6600 und eine Geforce 8800 Ultra dran hängen...

CPU werde ich austauschen und bei der Graka bin ich am überlegen ob ich diese einfach per Luft dann kühle.. aber wenn man der 295x2 den Radiator wegschneiden könnten und direkt anbinden könnte würde ich glatt schwach werden! (Tripple Screen für diverse RennSims will ich damit betreiben und mit der Konfig wär das System bestimmt die nächsten paar Jahre gerüstet!

was meint ihr?
lg
Gibt für die Karte doch auch wasser kühler

darum geht es ja... aber nur in verbindung mit integrierten Pumpen (die vermutlich direkt auf den Chips sitzen) oder einem SIngle Radiator, und ich würde gerne die GPUs an meine bestehenden Tripple Radiator anhängen...

den SIngle Radiator würde ich einfach wegschneiden, allerdings habe ich mir heute einmal den Kühle etwas genauer angesehen und sehe das die Pumpe(n) eben direkt am Block sitzen ... keine AHnung wie sich das verhalten würde bzw ob es überhaupt funktioniert mehrere Pumpen im gleichen Kreislauf zu haben??!

944x531.jpg
 
Die werden sich unterscheiden!
Der zusätzliche RAM kann aber auch auf der Rückseite des PCBs verbaut sein... Weiß ich grade nicht so genau...
 
Naennon: was bist du denn so weich? Das war doch kein Flame, sondern ne Frage... Vorher so davon geschwärmt und dann weg damit?
 
steht doch nirgends das er weg kommt? entweder wird er da unten verbaut (180mm) oder eben ich zieh das doch mal durch mit Kokü ;)
dann kommt einer davon woanders rein.... daher brauch ich die Maße
 
darum geht es ja... aber nur in verbindung mit integrierten Pumpen (die vermutlich direkt auf den Chips sitzen) oder einem SIngle Radiator, und ich würde gerne die GPUs an meine bestehenden Tripple Radiator anhängen...

den SIngle Radiator würde ich einfach wegschneiden, allerdings habe ich mir heute einmal den Kühle etwas genauer angesehen und sehe das die Pumpe(n) eben direkt am Block sitzen ... keine AHnung wie sich das verhalten würde bzw ob es überhaupt funktioniert mehrere Pumpen im gleichen Kreislauf zu haben??!

Wie ja schon bereits richtig angemerkt wurde gibt es für die 295x2 einen extra Wasserkühler.
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3178
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne 295 is schon nett zu dem Preis ^^
 
Definitiv geil. Hätte mein Gehäuse das hergegeben, wäre eine 295X2 und keine zwei 290er im System gelandet. Ist schon was besonderes zu einem sehr guten Preis! Muss man ja nur wieder zu nVidia rüber schielen und bekommt das kotzen...

P.S. der Aquacomputer Kryographics Vesuvius ist das geilste, was die je auf die Beine gestellt haben. Optisch der Hammer!
 
jo is echt Mist, was die Z im Vergleich kostet.. war ab einer dran für 1100,- aber habs dann sein lassen, zumal es nur den CSQ lieferbar gibt....
 
Den als vernickelte Variante mit Pastell drin! Grün oder Orange... Hammer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh