mein caselabs kommt bald..... es wurde schon in frankfurt gesichtet. und druch den zoll ist es wohl auch schon....
Mercury S8 mit Pedestral.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast es gut
Wenn es sich bei der Karte um Referenz-Design handelt....
Am Radialkühler
durch Bilder oder den EK Coolingconfigurator
mein caselabs kommt bald..... es wurde schon in frankfurt gesichtet. und druch den zoll ist es wohl auch schon....
Freu dich nicht zu früh... Frankfurt ist meins auch so durch. Das wird dann zum zuständigen Zollamt für deine Region gekarrt und da darfste dann Blechen. 19% Märchensteuer um genau zu sein.
Ich dachte der NoRa wäre so geil?
Hey Leute,
könnte man eine R9 295x2, an ein bestehendes Wakü System anschliessen? Trippel Radiator wär vorhanden wo derzeit ein Q6600 und eine Geforce 8800 Ultra dran hängen...
CPU werde ich austauschen und bei der Graka bin ich am überlegen ob ich diese einfach per Luft dann kühle.. aber wenn man der 295x2 den Radiator wegschneiden könnten und direkt anbinden könnte würde ich glatt schwach werden! (Tripple Screen für diverse RennSims will ich damit betreiben und mit der Konfig wär das System bestimmt die nächsten paar Jahre gerüstet!
was meint ihr?
lg
Gibt für die Karte doch auch wasser kühler
So sieht die Referenzkarte aus
darum geht es ja... aber nur in verbindung mit integrierten Pumpen (die vermutlich direkt auf den Chips sitzen) oder einem SIngle Radiator, und ich würde gerne die GPUs an meine bestehenden Tripple Radiator anhängen...
den SIngle Radiator würde ich einfach wegschneiden, allerdings habe ich mir heute einmal den Kühle etwas genauer angesehen und sehe das die Pumpe eben direkt am Block sitzen ... keine AHnung wie sich das verhalten würde bzw ob es überhaupt funktioniert mehrere Pumpen im gleichen Kreislauf zu haben??!
P.S. der Aquacomputer Kryographics Vesuvius ist das geilste, was die je auf die Beine gestellt haben. Optisch der Hammer!