Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Einbecker46
Bei der Grafikkarte auch alles abbauen und mit in den Geschirrspüler.
Bei Umluft max 50°. Nicht das noch Teile den Hitzetod sterben.wollte es Montag früh dann noch in den Backofen bei 60 bis 70Grad, kann ich das so machen?
ne Grafikkarte reparieren, nach nem Wasserschaden?
da is es sicherlich günstiger ne neue zu kaufen
Bei Umluft max 50°. Nicht das noch Teile den Hitzetod sterben.
Nee ganz ohne Umluft im Backofen, dachte so an 60Grad. Morgen noch die CPU Netzteil und Ram checken die Sachen waren weigstens trocken geblieben.
Hoffentlich sind die weinigstens noch heile.
Meint ihr der ist besser als mein Enzotech SCW1?
(...)Zwischendurch regelmäßig mit einer Luftpumpe (hatte hier so ne große Planschbeckenpumpe, funzt 1a). Unbedingt ALLE Ritzen und ALLE Sockel (Ram, CPU, PCI, IDE etc.) ausblasen. Kaum zu glauben, wie hartnäckig sich das Wasser da ansonsten hält.
Mach aber wenigstens Punkt 4
http://www.hardwareluxx.de/communit... das Board noch mehr schädigt, was meint Ihr?
Würde ich noch dazu machen... Erst auspusten dann Reis... Dann kommen in der Nacht Japaner und reparieren es dir
Ja mit viel Glück kommen die bösen Jungs mit dem Samurei und machen Pommes daraus
Naja, einer mit nem großen Tank kann schon recht unhandlich und schwer sein.
Einer mit einem 2kw 400V Drehstrom Motor und 200L Tank z.B.
Wenn er sagt in einer Scheune beim Nachbarn, kingt das für mich nach nem (alten) Bauernhof.
Da hat doch fast jeder so ein altes riesen Teil rumstehen, zumindest hier bei uns im Osten .
MfG
Das Netzteil war ja trocken im innern und der Ram sowie Cpu was meint Ihr könnte ich da glück haben,
das diese vieleicht heile geblieben sind?