[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich mach mir glaub einen aquarium mod...Board komplett unter Wasser xD gibt ja Wasser welches nicht leitet (50€ der Liter oder so)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mach du mal aber stell bitte auch draußen ne Kamera auf damit man sieht wie der ganze Häuserblock dunkel wird wenn du den Strom anmachst :fresse:
 
Sobald das auf die Hardware tropft und Staub / Partikel aufnimmt leitet das Wasser.

Jo, und wenn's lang genug in der Wakü gekreist ist, hast du da auch alles mögliche an Schmand drin... genauso Grütze dann. Nur das dest. Wasser an sich leitet nicht, gibt ja auch noch deionisiertes... aber in der Mischung ist das am Ende alles unerheblich.
 
Hat jemand Infos über die Minimaldrehzahl der Noctua Industral PWM 2k und 3k? Meine hier mal was von angeblich bis runter auf 2xx gelesen zu haben, finds aber nimmer... :/

Noctua selbst gibt ja irgendwie mit 600 oder 700 oder sowas an, da könnte ich die eloops auch behalten.
 
Mal ein kleiner Nachtrag zum Thema Aida64, weil ich ein paar Tage nicht hier war und das Thema vor kurzem aufkam.
Wer mit Aida64 nichts anfangen kann, braucht den Spoiler nicht aufklappen.
Mit Aida 64 braucht es nicht unbedingt spezielle Displays.
Aida 64 unterstützt verschiedene Arten von Anzeigen. U.a. kann auch der ganze normale Desktop genutzt werden.
Den man natürlich beim zocken nicht sieht.
Also kann man ein ganz gewöhnliches zweites Display verwenden.
So was hatte ich seit ewigen Zeiten schon genutzt, da ich einen PC für alles nutzte und auch mehre Anzeigen brauchte. Das war immer schon hilfreich, um zu sehen, wann die Grafikkarte limitierte, oder die CPU, oder auch das RAM nicht reichte.
Jetzt habe ich aber wieder einen PC, der nur zum zocken ist und war dann auf der Suche nach einem kleinen Display zum Einbau in den Laufwerksschacht.
Aber das war gar nicht so leicht und da dachte ich erst an ein Display von ASUS, welches als zweiter Schirm fürs Notebook gedacht ist und so aussieht wie ein Tablet.
Allerdings kam dann eine neue Version von Aida raus, mit der man eine Website erstellt.
Die kann man dann im lokalen Netz anzeigen, oder natürlich auch ins Internet hochladen.
So spielt die eingesetzte Hardware noch weniger eine Rolle.
Für viele wird es reichen, wenn das Smartphone die Daten liefert, so wie hier:
aida_iphone.jpg

Als zweites Display habe ich die Anzeige so:
aida.jpg


Also sowieso nur die Werte, mit denen man auch was anfangen kann.
Die iPhone-Anzeige war nur ein Schnellschuss. Mittlerweile nutze ich das Notebook um die Website anzuzeigen.
 
Ich hab ja mittlerweile selber, 4x 120mm 2k und 3x 140mm 2k an einem AQ 6 hängen. Die gehen ohne Probleme auf ca. 250rpm runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die braunen Ecken nicht wären :d
 
Sieht dann aber noch beschissener aus, ohne die Ecken, finde ich... Und einige andere wohl auch :d
 
Auf jeden Fall...
 
Nö, nutzte ich schon seit 5 Jahren ohne Probleme.(natürlich schon mehrmals gewechselt ;) )
Verhältnis 1:10.

Btw: (ich glaube) deine Signatur ist zu groß, das da noch kein Mod was gesagt hat...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho rallt nie was *duckundweg* :d:d
 
Jaja ihr Säcke ^^ Habs nit genau gelesen :p

Und lass die braunen Ecken dran. Sieht scheisse aus ohne und sind Karakterecken ;) Bei ner Nussecke schneideste auch nit die braunen Ecken ab und schmeißt se weg, oder ? :fresse:
 
Warum macht ihr eigentlich bei SLI zwischen den Karten immer Doppelverbindung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh