Zentraldisponent
Neuling
Ist es wegen den Bügeln oder passen die Maße nicht.
Könnte man die Bügel entfernen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es wegen den Bügeln oder passen die Maße nicht.
Hab ich bis jetzt nicht gefundenBei EK?
Leider noch nicht in der Hand gehabt, aber finde sie sehr interessant. Bei TPU wurde angedeutet, dass die wohl mit den Gentle Typhoons verwandt sein könnten, jedenfalls vom selben Hersteller kommen. Allerdings etwas anders aufgebaut. Ich werde damit wohl meine viel zu lauten Artic F12 PWM am 360er Radiator ersetzen, dann kann ich berichten.Hat einer von euch schon die ek vardar lüfter in den Fingern gehabt? Wie sind die so in Sachen Lautstärke? Vom Druck her ähnlich wie n gentle typhoon.
Hier ist nochmal ein Vergleich:Habe mir das Video angeschaut, PETG scheint eine robustere Alternative zum normalen Acryl zu sein.
Frag mal bei User "crownt" nach. Er nutzt PETG-Rohre und hat sie meines Wissens von dort.Finde diese Rohre jedoch nicht bei gosumodz.com
Welche Wandstärke präferierst du?
Ich würde wohl frei heraus 12/10 wählen, auch wenn ich nicht weiß, ob diese 2mm Wandstärke robust genug sind (muss ein Rohr 5x biegen).
Eilige frage da ich bisher nur dye genommen hab...wie mischt man das Pastell Zeugs? Hab 2x250ml pastell und n 5l Kanister dp ultra (farblos) da.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Aus Spaß an der Freude, Basteldrang,...und mich hat poliertes Edelstahl wieder angelacht.Warum bist du von Acryl auf Edelstahl umgestiegen?
Aus Spaß an der Freude, oder wegen möglicherweise vorhandenen Nachteilen von Acryl-Rohren?
Hab jetzt nicht ganz gelesen aber 12er hab ich noch 30m da (Kupfer und Edelstahl)Mein Baumarkt hat nur 15*1mm Kupfer Rohre