Skyrunner90
Experte
shoon, lass das system einfach mal mit voller Pumpenleistung in verschiedenen Positionen laufen. Bei mir hat das mit der Konfig auch ne Weile gedauert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(allerdings ohne Kompatibilität zu EK-FC Bridge oder EK-FC Link).
Aber im Lieferumfang steht wieder nichts von einem Link-Adapter.Up to four EK-FC R9-290X series water blocks can be interconnected with EK-FC Bridge & Link CSQ system. The EK-FC Link is already enclosed.
Ich würde gleich auf einen Kühler mit normalem Terminal umsteigen.Oder sollte ich gleich komplett auf einen anderen umsteigen?
Ich würde gleich auf einen Kühler mit normalem Terminal umsteigen.
Den >>Kryographics Acryl-Edition<< von AC finde ich z.B. sehr schick, sofern er passen sollte.
passt, habe ich auch
Man kann z.B. die EVGA Backplate verwenden
Ich antworte mal für name... : Von BP gibt es auch nen schönen Kühler in Acryl/Nickel Optik Kostet nur ~ 160 €
keine ahnung wo genau ich dazu fragen sollte... aber, kann mir jemand einen leisen 120mm lüfter empfehlen der für radiatoren geeignet ist? suche für 2x 240 radiatoren noch lüfter... muss nicht das teuerste sein^^
Mal was für euch 120er Lüfteruser
Hab heute mal die CM Silencio FP 120 (14PK) angeklemmt.
Ich dachte nicht, dass ich mal einen Lüfter in die Griffel bekomme, der auf 1400 RPM noch super leise ist!
Für unter 10€ auf jeden Fall einen Blick wert
Ich mach die Tage noch einen kurztest (sofern es der Umzug zulässt.)
Die Bohrungen werden ja von der Grafikkarte vorgegeben. Evtl. müssen ein paar Bohrungen/Schrauben auf der Kühlerseite mit einer Mutter befestigt werden, wenn der Kühler nicht über das komplette PCB geht. Oder man lässt die Bohrung einfach frei.Sicher, dass die EK-Backplate mit dem Kyrographics harmoniert? Weil die aqua computer Backplate hat andere Bohrungen als die EK.
Wenn der Kühler und die Backplate für die gleiche Karte (Referenz-Design) sind, passen auch die anderen Bohrungen.
Sicher, dass die EK-Backplate mit dem Kyrographics harmoniert? Weil die aqua computer Backplate hat andere Bohrungen als die EK.
Mal was für euch 120er Lüfteruser
Hab heute mal die CM Silencio FP 120 (14PK) angeklemmt.
Ich dachte nicht, dass ich mal einen Lüfter in die Griffel bekomme, der auf 1400 RPM noch super leise ist!
[/IMG]
Aber man muss EK wenigstens lassen, dass die als einer der ganz wenigen Hersteller auf dem Markt schnell reagieren in Sachen neuer Produkte, und den finanziellen Aufwand für die Entwicklung nicht scheuen. Desweiteren sind die recht kommunikativ, ist ja hier bei uns nicht immer der Fall
Edit: bevor das ausartet.
@bundy wenn Zeit und Lust hast Upload mal bitte deine soundfiles, ich hab das Gefühl, dass die auf selben RPM einen Tick leiser sind als die Mitstreiter. Vllt bin ich durch meine zwei 290x mit LuKü schon taub xD