Und man kann sie deutlich weiter runterregeln.
This!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab 200 Liter klackert mein DFM
Schwarz und so unauffällig wie irgend möglich. Als Schrauben finde ich das Alphacool Kit, wo man keine Federn sieht mit am besten.
Schwarz und so unauffällig wie irgend möglich. Als Schrauben finde ich das Alphacool Kit, wo man keine Federn sieht mit am besten.Wie muss bei euch ne Halterung für einen WaKühler aussehen?
Sind diese Radiatoren zu empfehlen? XSPC Low Profile Radiator EX420 - 420mm und EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 420.
Würde jene in mein Corsair Obsidian 750D einbauen, da mir meine aktuellen Radiatoren (360er & 240er) nicht genügen. Die genanten sind aber leider die einzigen, die gerade so zusammen reinpassen würden.
Bräuchte nur eben zwei Radiatoren mit maximal 460mm Länge. Könntest du mir da welche empfehlen? Da ist die Auswahl nicht gerade groß.China Standardware, gibt besseres für weniger Geld, was die Leistung betrifft. MC 420 etc.
Danke. Sollte ich für die front einen dickeren nehmen? (Der XT45 kostet mit PK-2 weniger las der ST30.)463mm beim Magicool laut Hersteller
Ansonsten nimmst den:
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
mit wenig Luft besser als der EK und XSPC
servus,
ich tue mich gerade schwer eine pumpen + agb + lüftersteuerung auszusuchen.
kann ioch mit der aqaustream 3 lüfter steuern? 5w soll der anschluss können. ich hab 3x nanoxias 140mm mit 1,68w bei 12v. laufen werden sie aber eh mit 5 oder 7v. schafft die AS das?
So da ich seit 2-3 Wochen dabei bin mein System von leise Richtung Silent / Lautlos zu trimmen bin ich nun an einem Punkt angelangt bei dem ich feststellen muss das meine NB Eloop im saugenden Betrieb auf dem Radiator selbst bei 440rpm ein unschönes pfeifen / summen von sich geben.
Ist wohl laut Internet bei den Lüftern so das die auf der Saugseite Platz brauchen sonst tritt dieses Geräusch auf.
Wollte zu den Enermax Twister Cluster Advanced wechseln.
Hatte vorher die Vorgänger und war, bis auf die verschiedenen weiß Töne der LED´s, sehr zufrieden.
Frage benutzt die Jemand aufm Radi?
Rahmen abkleben oder bringt das nichts?
Bin mir nichtmehr sicher bei den Vorgänger hatte ich sie glaube ich zugeklebt.
die pwm-laing kann den strom vom netzteil bekommen und dennoch über die AE geregelt werden. geht nicht mit der normalen. demnach keinerlei bzw kaum belastung für die steuerung.
Ihr Vorteil im Vergleich zur Plus Variante ist neben dem 3 Pin-Stromkabel auch die erhöhte Leistungsfähigkeit bei geringerer Lautstärke.