porter111
Enthusiast
weiss jemand wo ich 4pin pwm lüfter stecker + die kontake her bekommen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt sich jemand ein bisschen mit dem "Farbwerk" von Aqua Computer aus? Ich möchte einen Aqualis Pro mit 6 LEDs austatten. (Keine RGBs) Ist es möglich am Farbwerk auch einzelne LEDs anzuschließen und diese zB über die Aquasuite ein- und auszuschalten?
Edit: Oder alternativ ans Aquaero, ich werd mal im passenden Thread nachfragen.
Also Ich habe meine AGB-LED und meine HDD-LED (als Warn-LED) am Aquaero hängen und steuer die Helligkeit über die Aquasuite und beide blinken bei Warnung. Hierzu muss nur beachtet werden da es ein RGB ausgang ist die Entsprechende Farbe für die Pins ausgewählt wird.:
Pin assignment:
Pin 1: VCC LED 1
Pin 2: VCC LED 2
Pin 3: GND
Pin 4: VCC LED 3
merci,
gibts es mittlerweile mal nen brauchbaren Test zum HK 4.0?
Ok du hast die Leds also am "RGB-LED" Ausgang hängen? Und wie hast du sie angeschlossen? Hast du dir ein Kabel gelötet? Ich hatte vor 3 mal Twin LEDs auf Molex in weiß zu verwenden. Also 6 LEDs.
edit: Würde es evtl damit klappen? klick
Und deine Leds was hatten die für Anschlüsse? Ehemals Molex? Oder waren das einzelne Leds mit Widerständen? Dh im falle von weißen LEDs stell ich die Farbe in der Suite einfach auf weiß? Was genau hast du da gemessen?Die Polung? Steh grad etwas auf dem Schlauch, sorry
der rgb-ausgang vom aquaero ist meines wissen nur darauf ausgelegt, eine einzelne rgb-led zu steuern.
alles andere wäre auf experimenteller basis und mit pech muss man dann die anstehende reparatur aus eigener tasche zahlen.
das aquacomputer farbwerk wäre doch auch eine möglichkeit, das hat mehrere kanäle und somit könnte man auch unterschiedliche farben problemlos gleichzeitig unabhängig voneinander anzeigen lassen