Sgt.Speirs
Enthusiast
Edelstahl und Kupfer sind wieder im KommenIn Sachen Acryl empfinde ich es so, alsob Acryl wieder out ist. Ich zB bin froh von Acryl weg zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edelstahl und Kupfer sind wieder im KommenIn Sachen Acryl empfinde ich es so, alsob Acryl wieder out ist. Ich zB bin froh von Acryl weg zu sein.
Email ist raus. Bin mal gespannt was Sie antworten, wenn Sie denn antworten.
Wie wird den diese Thematik aktuell gelöst? Ich kenne nur den tubemeter und der wird ja nur noch gebraucht zu haben sein. Gibt es da eine Alternative bzw. Regelt man sowas heute mit Drucksensoren?
Moin. Man kann doch beim bp d5 modkit auch vom agb oben rein und vorne oder??
So meine ich
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ja oben und vorne ist ein Eingang wobei du oben am out bist und vorne im in
Hä. Oben ist doch der Fitting im in und unten im out.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Oben ist bei mir als DDC Nutzer immer die große Fläche
Ja oben und vorne ist ein Eingang wobei du oben am out bist und vorne im in
@reaper irgendwie ist die Antwort von shoggy brauchbarer und verständlicher als die von Monsoon schön ist der Angriff auf mayhems
Ich würde sagen, bei dir stimmt etwas nicht.Bin gerade dabei 18x NB PK1 auf einen Mora 420 zu montieren und bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung des Moras. Mit der Blende passen keine Schraubpunkte mehr... War das bei euch auch so?
Ich habe die Blende jetzt provisorisch an den Seiten mit Klebeband abgedichtet, bis mir eine Lösung eingefallen ist.
so, das wars jetzt für Watercool
AC ist verfügbar und das wird es dann auch
morgen wird endlich bestellt und das Ding geht in die heiße Phase
Ja wollte er mit Halterung für AMD.
Eigentlich würd ich sagen , dass das über die Aquasuite geht. Die Ultra Variante ist ja quasi nur dazu da, um Leuten ohne Aquaero ein regeln per Temp zu ermöglichen.Poweradjust3 frage :
WEnn ich den PA3 an meinen AE5 hänge ist der wie ein 5. Kanal zu sehen.
Kann ich diesen 5. Kanal über einen Tempsensore vom AE5 regeln oder brauch ich da die Ultra version vom PA3 weil der ienen Tempsensoreingang hat
Mein neues Case ist bestellt!
Anhang anzeigen 316842
Anhang anzeigen 316843
Da sich die Radiatoren selbst mit Lüftersandwich darin verlieren, würde ich aus optischen Gründen (und wegen 0,5° ) gerne Shrouds für 360XSPC Radiatoren auch im Sandwich einbauen.
Anhang anzeigen 316848
so was hier, wäre toll!
Könnte mir vorstellen das es damit auch leiser wird.
Ich finde nur Phobya in den gängigen Shops, hat jemand hier noch eine andere Idee.
Mit den UNC Schrauben sollte es keine Probleme geben, gibt schon Shops hier in Germania.