[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich hab mich ja bisher von keiner Religion bekehren lassen aber Drachengott hört sich gut an :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Drachengott will nur euer bestes
Ich rieche Sarkasmus.
So lasset uns auch ihn in den Boden eingraben und mit Bitspower-Tüllen bewerfen.
 
Er ist von der Volksfront Bitspowers! Oder war es die Bitspowerische Volksfront?
 
Hatte gestern Probleme mit meiner Pumpe das sie quitschte und kein Durchfluss mehr war...Ursache gefunden das DP Ultra als Flüssigkeit hat im Kühler eine weisse klebrige Ablagerung gebildet die mal komplett den kühler zugesetzt hat ....

Ich glaub kaum, dass das Problem auf DP-Ultra zurückzuführen ist ;)
 
Er ist von der Volksfront Bitspowers! Oder war es die Bitspowerische Volksfront?
:bigok:

@Lampron
Weichmacher im Schlauch?
 
Welchen Schlauch nutzt du?
 
Hab das Problem auch, der CPU Kühler war schon versifft, vermute der Tygon.
Ob Druck dabei eine Rolle spielt, der Dreck fing erst an, nachdem ich die 2.Pumpe (HPPS+) im Kreislauf hatte - mag aber auch Zufall sein.
Irgendwie erscheint mir der Tygon (ca.0,75Jahr alt :) ) auch nicht mehr so wie früher (immer nur InnoProtect mit bisschen Wasser aus dem Luftentfeuchter)
 
Ultima denk dir nichts... Alle haben gesagt Acrylrohre Versiffen nicht... Ich hatte nach ein paar Wochen rosa Rohre... (Obwohl grünes mayhems drin war)

Der LRT wird auch anlaufen, aber keinen Schmodder verlieren.
 
Ich wüsste nicht was, ich reinige ja nach jedem Ausbau ausgiebig... Außerdem hat mein mayhems auch irgendwie abgestanden gerochen...

Lt denen gab es auch ein paar fehlerhafte Tuben (hab mein grün ersetzt bekommen und dann schwarz genommen)
 
könnt schon sein das es braun wird. hatte hier nen stück schlauch befüllt mit dem ek grün "was ja selbiges ist" auf der heizung liegen. wo es auch sonneneinstrahlung hatte und dadurch scheint es sich in richung braun verfärbt zu haben. also rechner mit mayhems nicht in der sonne stehen lassen.
 
Welchen Schlauch ich benutzt habe kann ich nicht sagen. War einer von AT der blau leuchtet und durchsichtig ist , aufjedenfall ein günstiger ohne Aufschrift
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh