[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Bundy, der ist momentan mit TT sehr aktiv...
 
Es gibt bisher einen Test von dem 240er Set, wo dieser Kühler dabei ist:

Thermaltake Pacific RL240 Water Cooling Kit Review - watercooled.ch

Top Bewertung, aber der Preis.....


Der Kühler ansich bewegt sich preislich noch im Rahmen:

http://geizhals.at/de/thermaltake-pacific-w1-cl-w022-cu00bl-a-a1241879.html

Die Anschlüsse und Adapter dagegen sind vom Preis her auf Bitspower Niveau (@name...Alternative für dich ? ;) ) , oder sogar teurer :fresse: Mal sehen, ob sich das noch nach unten einpendelt, wenn mehrere Shops die Teile anbieten:

http://geizhals.at/de/?fs=thermaltake+pacific&in=
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. :bigok: Ist denke ich eine Überlegung wert. Mir geht es nur um den CPU-Part. Habe mich am Supremacy satt gesehen. :stupid:
 
Joah auf dem Bildern sieht der Kühler schön aus, bin auch gespannt, wie gut der tatsächlich verarbeitet ist :) Ich würde es begrüßen, wenn du dir einen holst und mal bissel testest.
 
Gut aussehen tut er.. :)
 
Titan X Kühler Entwürfe von BP

 
Was genau ist eigentlich der Sinn dahinter das die Schrift auf den Blöcken immer auf dem Kopf ist wenn die Karten eingebaut sind?
 
Gute Frage ! Vielleicht denken sich die Firmen: Sieht besser aus auf Produktbildern und man sieht eh meist nur das PCB im Betrieb :hmm:
 
Solange die Schrift auf der backplate richtig rum ist...
 
Ganz ohne gravur oder Beschriftung wäre mir sowieso am liebsten. Oder zumindest so dezent, dass es nicht auffällt oder aber leicht zu kaschieren ist
 
Dünn mit Plasti Dip drüber...zack...clean :lol:
 
:d Ich hab das Zeugs hier...als Spray und flüssig. Ich will da demnext mal was braunes eintunken ;)
 
Ich muss damit mal die dicken Sommerpellen vom ST schwärzen :d
 
Ein Sniggers?
 
Ich denke mal die braunen Noctuaecken :P
 
Apropos BP... :d
Hat jemand Erfahrung mit dem Bitspower Durchflusssensor an einer Aquaero 5?
Kann man den Werten dort trauen? Hatte das Teil noch rumliegen und nun mal eingebaut.
Allerdings zeigt es mir einen Durchfluss von max. 40 L/h an mit einer DP-600 auf voller Leistung.
90° Winkel sind 3 Stück verbaut und der DFM sitzt zwischen Ausgang des 2. Radis und Rücklauf in den AGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nussecken....ja :)
 
Mein MM ist in Frankfurt sicher gelandet!
Doch jetzt kommts - es ist auf dem Weg nach Köln zum Zoll, haben die in Frankfurt keinen Zoll???
 
Wtf? Natürlich haben die :d wohnst du in FF?
 
Sei doch froh wenn du in Köln wohnst. Da kannst/musst du es persönlich abholen. Fake Rechnung mitnehmen, 10€ und gut.
 
per UPS, Fedex oder DHL versendet ?

- - - Updated - - -

Sei doch froh wenn du in Köln wohnst. Da kannst/musst du es persönlich abholen. Fake Rechnung mitnehmen, 10€ und gut.

er wohnt doch in Magdeburg, also gaaaanz woanders
 
Das ist egal, wenn die in FF keine Lust oder Stress haben, geht es halt zum Hauptzollamt deines Wohnortes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh