[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich bräuchte neuen Schlauch was könntet ihr mir da empfehlen im moment habe ich Masterkleer in Klar. Damals aus Not gekauft. Langsam wird dieser Gelb.
Jetzt wollte ich etwas haben was länger hält. Muss nich unbedingt Klar sein benutze als Wassergemisch Innovatek Protect. Eingetlich bin ich damit zu frieden doch wenn die Wassertemperatur bei 20°C ist dann sinkt die Durchflussrate vielleicht müsste Schlauch + Wasser wechseln. Vielleicht hätte ja jemand ein paar Tipps.

Primochill Advanced LRT

Norprene nennt sich das eigentlich... beste wo gibt mMn.

Was den LRT betrifft ist gerade entweder eine defekte Marge im Umlauf oder die haben die Zusammensetzung geändert. Das Stück was ich von CK bekommen habe war deutlich weicher als üblicher LRT und sah auch im Querschnitt anders aus. Von MF der Schlauch ist auch zu weich. Irgendwas ist das Faul.

Mist... Heute sind bei mir die Teile meiner ersten Wakü angekommen, darunter auch LRT klar in 16/10 (hab jetzt natürlich keinen Vergleich ob der auch anders ist)... Naja, falls wirklich irgendwas mit dem neuen LRT nicht stimmt (Ausflockung durch evtl. mehr Weichmacher) werd ich euch davon berichten.

Wenn das mit dem LRT nix wird geh ich auf Tubes oder mach den ZMT überall rein :d

Muss auch in Kürze bauen. Irgendjemand muss Psycho und den ganzen anderen nVidia-Fanboys ja entgegen treten! :d

Selbstständiges Auftreten bei völliger Leistungslosigkeit?

:P

Er hat dafür zZ die längsten :) und der Vesvius sieht auch gut aus, fehlt eigentlich nur ne Backplatekühlung vom Schlage EK bei der GTX 280

Habe dazu ne aktive Backplate von AC :d

Die 295x2 ist ein geiles Stück Hardware! Und der Vesuvius der Oberhammer. Da AMD immer verschrien ist muss ich mal dagegen halten! ;)

P.S. die Titan X hab ich damit im Sack :O

Ich hab von dir noch gar kein System gesehen, sondern immer nur gelesen. Kann man das irgendwo sehen?

Gruß JM

Was redest du da für eine scheiße Horstimac?

Ja, mein System läuft momentan unter Luft, wenn die Sachen mal langsam ankommen, dann wird im Worklog unter Wasser gesetzt (siehe Signatur) :)

Manche Sachen sind schon da, manche bestelle ich jetzt im Laufe der nächsten Tage (z.B. Pfingstaktion bei AT) und manche Sachen (z.B. der Gigant 3360) haben leider 2-3 Monate Lieferzeit.

Ein paar Sachen sind grade bei Tasso zum pulvern (Wink mit dem Zaunpfahl @Horstimac - und jetzt halt die Backen!)

Und ich kanns kaum abwarten! Hab richtig Bock!

Bei Aquacomputer ist leider der Gigant-Typ krankheitsbedingt ausgefallen, so dass sich einiges staut...

Also, wenn du was wissen willst @ John, oder Bilder vom momentanen System haben möchtest, dann schreib mir ruhig :)

Na Luft juckt mich nicht so (find ich genauso Kacke wie bundy seine AiO). Kannst ja mal ein Album bei imgur machen und mit den Link zukommen lassen.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
iCrack, bitte an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Auch wenn es manchmal stark gegen den Strich geht, was auch immer, kann man sich noch immer gescheit ausdrücken. :wink:

Mache ich John.. Heute nicht mehr, wird zum Wochenende hin :)

@Matti, ehrlich...

Du bist so kleinlich, dass es fast schon meine Nerven strapaziert ;)
Ich finde in meinem Text keine unangemessene Ausdrucksweise!

Ich werde aber, für dich, daran arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
deinen Post finde ich kleinlich. In öffentlichen Foren hat man sich an eine Nettiquette (ich hoffe, das ist so richtig :d) zu halten. Wenn du mit deinen Kumpels so redest, bitte, es hält dich keiner davon ab.

Aber stell dir mal vor, jeder würde mit Fäkal- und sonstigen Worten in einem Forum um sich werfen. Das möchte doch keiner lesen.

Ich werde in Zukunft versuchen mich gewählt auszudrücken und Synonyme finden, die es bekanntlich für alles gibt!

das wäre fein. :wink:

Was redest du da für eine scheiße Horstimac?
Ja, mein System läuft momentan unter Luft, wenn die Sachen mal langsam ankommen, dann wird im Worklog unter Wasser gesetzt (siehe Signatur) :)
Manche Sachen sind schon da, manche bestelle ich jetzt im Laufe der nächsten Tage (z.B. Pfingstaktion bei AT) und manche Sachen (z.B. der Gigant 3360) haben leider 2-3 Monate Lieferzeit.
Ein paar Sachen sind grade bei Tasso zum pulvern (Wink mit dem Zaunpfahl @Horstimac - und jetzt halt die Backen!)
Und ich kanns kaum abwarten! Hab richtig Bock!
Bei Aquacomputer ist leider der Gigant-Typ krankheitsbedingt ausgefallen, so dass sich einiges staut...
Also, wenn du was wissen willst @ John, oder Bilder vom momentanen System haben möchtest, dann schreib mir ruhig :)

Also Ausreden bist Du nicht verlegen. Voll auf dicken Max machen.

Ich weiß nicht was dein Problem ist? Geht es tatsächlich darum, dass ich die Sachen nicht von dir pulvern lasse? Welche Ausreden meinst du denn? Ich habe die Sachen Tasso (TA550) geschickt, der pulvert mir die Kleinteile für nen Zwanni professionell in schwarz-matt. Also was ist dein Problem?

Wo mache ich auf dicken Max? Ich verstehe deine Aussagen die ganze Zeit wirklich nicht... Erklärs mir!

@iCrack

Don't feed the Troll!

Ich weis gar nicht warum du dich auf die Diskussion mit ihm einlässt... Er ist doch eh nur die halbe Zeit am rumstänkern, kann keine andere Meinung bzw. Kritik akzeptieren und nützliche Beiträge habe ich auch noch keine Gesehen...

Also labern lassen und gut is ;)

Wieso du auf den sein Gequatsche überhaupt eingehst...

Gruß JM

Genau so sieht's aus :bigok:

Ihr habt recht... Ich bin ein kleiner Depp :d

es gibt ne Ignoreliste. ;)

einfach den gewünschten User drauf und man spart sich ein paar Nerven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh