Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?Warum? Keine Kohle mehr?
Was den LRT betrifft ist gerade entweder eine defekte Marge im Umlauf oder die haben die Zusammensetzung geändert. Das Stück was ich von CK bekommen habe war deutlich weicher als üblicher LRT und sah auch im Querschnitt anders aus. Von MF der Schlauch ist auch zu weich. Irgendwas ist das Faul.
Ich hab von dir noch gar kein System gesehen, sondern immer nur gelesen. Kann man das irgendwo sehen?
Gruß JM
Was redest du da für eine scheiße Horstimac?
Ja, mein System läuft momentan unter Luft, wenn die Sachen mal langsam ankommen, dann wird im Worklog unter Wasser gesetzt (siehe Signatur)
Manche Sachen sind schon da, manche bestelle ich jetzt im Laufe der nächsten Tage (z.B. Pfingstaktion bei AT) und manche Sachen (z.B. der Gigant 3360) haben leider 2-3 Monate Lieferzeit.
Ein paar Sachen sind grade bei Tasso zum pulvern (Wink mit dem Zaunpfahl @Horstimac - und jetzt halt die Backen!)
Und ich kanns kaum abwarten! Hab richtig Bock!
Bei Aquacomputer ist leider der Gigant-Typ krankheitsbedingt ausgefallen, so dass sich einiges staut...
Also, wenn du was wissen willst @ John, oder Bilder vom momentanen System haben möchtest, dann schreib mir ruhig
Wieso du auf den sein Gequatsche überhaupt eingehst...
Gruß JM