[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moechte am Wochenende ein paar Gehaeusedurchfuehrungen bohren mit einem Schaelbohrer. Sollte man sich dafuer noch andere Dinge als Schneideoel und Abklebeband besorgen? Wuerde ungerne so ein teures Gehaeuse versauen.

Welches Material und welche Stärke? Durch normales Stahlblech ist der Bohrer direkt durch, da musst du nix schmieren! :)

bei 1mm Stahlblech is das scheissegal

Ist es nicht aber egal.

Ich hasse es nur wenn ich bei uns im Geschäft ein verranzensten Schälbohrer in der Hand habe und man dem schon Ansieht das der falsch benutzt wurde.

Guten Morgen, werte WaKü´ler,

schweren Herzens habe ich gestern um meine Entlassung aus dem Mod-Posten gebeten. Bevor es so weit ist, wollte ich ich aber noch einmal hier im WaKü-Quatscher offiziell Bye Bye sagen. Ich bleibe als Nutzer natürlich im gleichen Maße dem Luxx treu, muss mir aber eingestehen, dass mein Privat- und Arbeitsleben es mir mittlerweile nicht mehr in dem Maße ermöglichen, hier zu moderieren wie ich es für angemessen halte. Das Thema WaKü bleibt natürlich weiter ein Hobby für mich ... nur auf meine Ermahnung und BTT-Meckereien müsst ihr in Zukunft verzichten ;)

Beste Grüße
Euer (Ex-Mod) DM

schweren Herzens habe ich gestern um meine Entlassung aus dem Mod-Posten gebeten. Bevor es so weit ist, wollte ich ich aber noch einmal hier im WaKü-Quatscher offiziell Bye Bye sagen. Ich bleibe als Nutzer natürlich im gleichen Maße dem Luxx treu, muss mir aber eingestehen, dass mein Privat- und Arbeitsleben es mir mittlerweile nicht mehr in dem Maße ermöglichen, hier zu moderieren wie ich es für angemessen halte. Das Thema WaKü bleibt natürlich weiter ein Hobby für mich ... nur auf meine Ermahnung und BTT-Meckereien müsst ihr in Zukunft verzichten ;)

Beste Grüße
Euer (Ex-Mod) DM
Viel Spaß beim ganz normalen rumluxxen ;)

Beste Grüße
Euer (Ex-Mod) DM

Danke für deine Arbeit hier im Bereich DM ! Was ist eigentlich mit meinem allgemeinen LetsBuild Laberthread jetzt ? :heuldoch:

VG

Pah, den Matti krieg ich noch klein!

Ach Leute, ehrlich. Manchmal frage ich mich ob es wirklich so schwer ist etwas aus einem Text zu deuten -.-

Ironie funktioniert im Netz einfach nicht iCrack. Das geht ja im normalen Leben schon oft genug schief ;)

Bei iCrack sollte doch inzwischen klar sein, dass da nur Geblubber kommt -----------------------------> :p <-------------------------------------- Für alle Nonverbaliker :d

E: Bei seinem Post hätte ich nen Smiley fast noch schlimmer gefunden: So nach dem Motto ";)" Wirste noch sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen, aber wo finde ich Infos zum aktuellen, passenden 12cm Lüfter? Ich habe bislang nur ältere Empfehlungen gefunden, also von Modellen vor 2014 und seitdem hat sich etwas getan. Natürlich sollen es die besten Lüfter sein, also stark & leise & ohne nervige Schleifgeräusche.

Jungs was würde den performencemässig besser sein, ein 480iger monsta Radi mit 8 120iger oder ein 280iger UT 60 Radi mit 4 140iger + 240iger Radi mit 2 120iger + 240iger Slim-Radi mit 2 120iger so wie ich es jetzt unten im Primo hab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh