k3im
Enthusiast
Die Aliexpress Sammelbestellung hat er ja auch erfolgreich gekillt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast diesmal den Smiley dahinter vergessenIch finde in meinem Text keine unangemessene Ausdrucksweise!
Ich werde aber, für dich, daran arbeiten!
Du hast diesmal den Smiley dahinter vergessen [emoji14]
Ich hab von dir noch gar kein System gesehen, sondern immer nur gelesen. Kann man das irgendwo sehen?
Gruß JM
Naja Caselabs Alu, staerke kann ich nicht sagen
Viel Spaß beim ganz normalen rumluxxenGuten Morgen, werte WaKü´ler,
schweren Herzens habe ich gestern um meine Entlassung aus dem Mod-Posten gebeten. Bevor es so weit ist, wollte ich ich aber noch einmal hier im WaKü-Quatscher offiziell Bye Bye sagen. Ich bleibe als Nutzer natürlich im gleichen Maße dem Luxx treu, muss mir aber eingestehen, dass mein Privat- und Arbeitsleben es mir mittlerweile nicht mehr in dem Maße ermöglichen, hier zu moderieren wie ich es für angemessen halte. Das Thema WaKü bleibt natürlich weiter ein Hobby für mich ... nur auf meine Ermahnung und BTT-Meckereien müsst ihr in Zukunft verzichten
Beste Grüße
Euer (Ex-Mod) DM
Guten Morgen, werte WaKü´ler,
schweren Herzens habe ich gestern um meine Entlassung aus dem Mod-Posten gebeten. Bevor es so weit ist, wollte ich ich aber noch einmal hier im WaKü-Quatscher offiziell Bye Bye sagen. Ich bleibe als Nutzer natürlich im gleichen Maße dem Luxx treu, muss mir aber eingestehen, dass mein Privat- und Arbeitsleben es mir mittlerweile nicht mehr in dem Maße ermöglichen, hier zu moderieren wie ich es für angemessen halte. Das Thema WaKü bleibt natürlich weiter ein Hobby für mich ... nur auf meine Ermahnung und BTT-Meckereien müsst ihr in Zukunft verzichten
Beste Grüße
Euer (Ex-Mod) DM
Jungs was würde den performencemässig besser sein, ein 480iger monsta Radi mit 8 120iger oder ein 280iger UT 60 Radi mit 4 140iger + 240iger Radi mit 2 120iger + 240iger Slim-Radi mit 2 120iger so wie ich es jetzt unten im Primo hab?